Norwegen mit dem Motorrad

Dank corona haben wir unsere Pläne geändert und sind 2020 zum Nordkapp gefahren.

Norwegen lohnt sich absolut und ist definitiv eines der besten Reiseländer, die man mit dem Motorrad befahren kann.
Nur leider unglaublich teuer.

Unsere Berichte könnt ihr gerne hier nachlesen…

Teil1: Der Süden Norwegens – faszinierende Landschaften
Teil2: Auf dem Weg zum Nordkap
Teil3: Stürmisches Wetter auf den Lofoten
Teil4: Wir sind am Nordkap – und finden es spektakulär

Letztes Jahr sind wir über die alte Seidenstraße in die Mongolei gefahren.
discovering the world | 600 Tage Motorradweltreise

Viel Spaß beim Stöbern.

Norwegen wäre auch mal so eine Sache, echt schön, hab mir die 4 Berichte durchgelesen, das muss echt Hammer gewesen sein.

Eine 600 Tage Motorradweltreise macht bestimmt auch kein anderer Mensch. Bin sprachlos, nicht schlecht :slight_smile: