6er hornet - übersetzung neu?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> 6er hornet - übersetzung neu? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
6er hornet - übersetzung neu? - 28.5.2004 22:24:00   
Zaubererer

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 27.9.2003
Status: offline
hi!
standartübersetzung sollte 44/16 sein.. muss/darf/will kette wechseln, klarerweise auch neue "ritzeln" dazu.. überleg mir ob ich vorne um einen zahn runtergehen soll

bitte um info ob es sich auszahlt, und wie´s beschleunigungsverhalten ist (vorne hochkommen usw?)

please help
thx
lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo Zauberer - 28.5.2004 22:27:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ja zahlt sich aus, aber nicht kleiner als 15 Zähne vorne. Ob sie hochkommt liegt an dir!!

mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf Zaubererer)
Private Nachricht senden Post #: 2
..hochkommen.. - 28.5.2004 22:32:00   
Zaubererer

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 27.9.2003
Status: offline
..nur mit gas hab ich gemeint.. ohne kupplung schnalzen lassen und bibabo..

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gas auf Gas zu - 28.5.2004 22:39:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
und wieder Gas auf und das im richtigen Drehzahl bereich und du bist oben, aber nicht zurückfallen!! Aber mit dem 15 er tust dir sicher leichter!!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf Zaubererer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> 6er hornet - übersetzung neu? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung