Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Yves Polzer siegt im Alpe Adria Cup; 16.05.04; Rijek

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Yves Polzer siegt im Alpe Adria Cup; 16.05.04; Rijek Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yves Polzer siegt im Alpe Adria Cup; 16.05.04; Rijek - 17.5.2004 14:23:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
Yves Polzer siegt im Alpe Adria Cup; 16.05.04; Rijeka/ Kroatien

Bei wechselhaften Wetterbedingungen am Sonntag, ging Polzer von der Pole Position aus in Rennen.

Bereits bei den Zeittrainings konnte der Südburgenländer mit sehr guten Rundenzeiten überzeugen, und sicherte sich beidemale die Trainingsbestzeit.

Nach einem Gewitterregen wurde der Start des Rennens auf 16.00 Uhr verschoben. Zu diesem Zeitpunkt war die Strecke bereits wieder aufgetrocknet. Der Motorsportler führte vom Start weg das Feld an, und vergrösserte von Runde zu Runde den Abstand.

Nach 10 Runden ging der Kirchfidischer mit einem 10 Sekunden Vorsprung über die Ziellinie.

1. Yves Polzer

2. Michal Filla

3. Gabor Tibori

Private Nachricht senden Post #: 1
hm??? - 17.5.2004 19:59:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Ich glaube es wird zeit das auch er auf einen Viertakter wechselt, in der ÖM hat er ja keine gegner!!!
Und für die WM fehlen die Sponsoren nehm ich an!?

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 2
soweit - 18.5.2004 8:41:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
ich weiss, fährt er EM, der alpen adria cup ist training und er fährt in einem team mit dem "gemmel" der in der 250 WM hintennach turtelt!
wechsel wär natürlich toll!
lg norbert

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Yves Polzer siegt im Alpe Adria Cup; 16.05.04; Rijek Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung