Yamaha XVS 125 Dragstar Entdrosseln

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tips geben wie ich meine Dragstar entdrosseln könnte oder was man sonst machen könnte ?

die 125er verkaufen und eine 1100er zulegen.
Jedes Tuning bei einer 125er geht nur ins Geld und bringt - monetär gesehen - nur Verluste mit sich. Die wenigen PS die Du da heraus holst, rechtfertigen den Geldaufwand in keiner Weise.
Da lohnt es sich, etwas stärkeres zu kaufen und dort in das optische Tuning zu stecken.
lG
HTC

Bei aner 125 relativ sinnlos was rauszukitzelen.
De 1 bis max. 2 Ps rechtfertigen den aufwand ned.
A-Schein machen (wennst keinen hast) und a richtiges Radl kaufen, a wenn dei bessere Hälfte mault. Ignorieren und zum Händler fahren gg

LG
Trach

hat keine drosseln, da könnte man nur " frisieren" zb mehr ccm usw.
find aber , das sich das ned rentiert.

fg
hausmasta

was gscheiteres kaufen…wenns das alter unds geld zulässt…mfgk.

Bei einen 4takt Moped relativ schwer,du kannst nur mit der übersetzung was machen und den auspuff etwas ausräumen,sprich den Kat rausnehmen.ist vieleicht eh nur ein filter.Sonst gibt es nur mehr die möglichkeit den Zylinder aufzubohren.Kann dir vieleicht der Händler deines Vertrauens weiterhelfen.ist aber ärgstens Illegal.

a 125er dragstar hat koa drossel mehr, nur di 50er, kannsch nur di schon genannten maßnahmen ergreifn aba auch von mir der rat - lass bleibn und hol da was gscheids, falls es geht (geht ja nit imma, finanz etc.)
mfg tom

mit da drossel