Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Rieju RR50 SE

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Rieju RR50 SE Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rieju RR50 SE - 15.3.2004 20:43:00   
1kps_.:stORm:.

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
Hi!
Ich bin bald stolzer Besitzer einer Rieju RR50! Da ich sie mein erstes Moped ist, hab ich noch nicht so viel Erfahrung mit Tuning! Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man die Drossel (1. Stufe) herausnimmt?
Soll ich die Rieju vorm Tunen einfahren (wieviele km?)
Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand eine Bildliche Anleitung schickt, wie man die Drosseln herausnimmt! Ih hab nämlich überhaup keinen Plan und kaputt machen will ich sie nicht!
Was noch nett wäre, wäre eine Art Skizze, wo beschreiben wird, wie die eile von der Rieju heißen!
Ich wär euch echt dankbar!

Mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
NAJA AM BESTEN IST NIMMST ALLE 3 DROSSELN RAUS - 15.3.2004 20:52:00   
RR50SPORT

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
aber zuerst einfahren ca 100 bis 120 km

eine drossel ist im krümmer da wo die 3 schrauben sind is nur ne beilagscheibe drin must nur raus nehmen

dan noch ne grössere hauptdüse und das ding geht ca 85 und wennst dan noch nen anderen ansaugstutzen rein gibst dan rents ca 100


(in Bezug auf 1kps_.:stORm:.)
Private Nachricht senden Post #: 2
einfahren - 15.3.2004 22:20:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
ich würd das ding auf jedenfall mehr als 150km einfahren.

fahr die ersten 500-1000km auf jedenfall im original zustand!

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 3
einfahren - 17.2.2011 21:30:30   
LukaKatic

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 12.9.2010
Status: offline
1000km 

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Rieju RR50 SE Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung