XRV 750 Africa Twin

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Africa Twin >> XRV 750 Africa Twin Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
XRV 750 Africa Twin - 25.2.2004 9:58:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Da ich heute bei einen Händler in meiner Nähe die Africa Twin gesehen habe und sie mir ein wenig gefallen hat würdes es mich freuen von Euch mehr darüber zuhören.
Kann mir jemand mehr über die Africa Twin sagen?
Erfahrung?
Kann man sich dieses Bike noch zulegen oder sollte man eher auf andere spitzen?
Danke in Vorraus
Peter
Private Nachricht senden Post #: 1
ich hab zwar - 25.2.2004 10:03:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
selbst noch keine besessen, bin jedoch schon oft genug damit durch die gegend geritten, vor allem in griechenland ;o)

ich könnte dir ohne schlechtem gewissen zu einem kauf raten, sofern die fuhre halt dementsprechend beieinander ist

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 2
Vergleich zu anderen? - 25.2.2004 10:27:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Wie würdest Du die zu anderen Bike einstufen?
z.B. Transalph, Vodero, etc.
Besitz Du selber auch ein Bike, od. mit welcher bist Du sonst unterwegs?
Tschüssi
Peter

Ps. Danke für Deine Antwort, hat mir schon ein wenig mehr weiter geholfen.

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 3
vergleich - 25.2.2004 10:35:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
also die varadero hat doch etwas mehr power, wobei, dafür ist sie wieder ein bisserl schwerfälliger.
die transalp hingegen hat wieder gegen die twin keine chance *gg*

zur zeit hab ich einen ziemlichen fuhrpark, wirf mal einen blick aufs tuckerman-profil *hihi*

bis vor kurzem war ich noch mit einer ktm 625 supermoto, kawa z1000 und honda super blackbird unterwegs (3 bikes kann man auf ein wechselkennzeichen nehmen), die ktm hab ich inzwischen verkauft, die kawa folgt in kürze...hoff ich und statt dessen hab ich mir eine ktm 950 adventure gekauft ;o))

wüsstest du jemanden, der interessa an einer kawa z1000, bj 04/2003, erstbesitz, hätte??

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kaufen! - 25.2.2004 11:06:00   
besser

 

Beiträge: 106
Mitglied seit: 20.3.2003
Status: offline
Hi Pet,

ich bin meine XRV acht Jahre gefahren in Summe waren es am Schluß 120000 Kilometer,bei jedem Wetter. Ich hab sie getreten nie warmgefahren, Dessert Bomer bei Supermotard mitgefahren eine Rally in Griechenland und und und. das Motorrad ist nicht umzubringen!

Kann dir die Twin schwerstens an´s Herz legen!

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hatte ein Jahr lang eine AT - 25.2.2004 11:09:00   
kojote67

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
und war rundherum zufrieden. Gutmütig, berechenbar, guter Zug von unten raus, vermutlich nicht umzubringen (außer bei direktem Feindkontakt). Warum ich sie nach einem Jahr wieder losgeworden bin, ist leicht erklärt: 57 Pferde ohne Drossel oder 48 gedrosselt sind halt ein bissi wenig. Jetzt fahr ich eine Tiger, die hat 100.
Aber AT ist schwer okay.

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Africa Twin >> XRV 750 Africa Twin Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung