Suche Bikers Project T-Shirt für die Bike

Gesucht. Günstiges Leiberle mit Aufdruck vorn und hinten.

Ortsschild „Ochsattel“.
Zusatztext „Vorsicht, besonders griffiger Asphalt!“.
Schild erlaubte Höchstgeschwindigkeit, Zahl „170“.

Wer kann sowas sehr günstig produziern?
Möglicherweise werd ich nicht der einzige sein, der dieses Leiberle beim Besuch des Bikers Project Standes auf der Bike tragen würde, um dort an der Befragung teilzunehmen.

;-))

hehe. zündelt da einer? :wink:

Wenns nur für die Bike sein soll,

Flughund ist der Name vom WW-ST. <o.T.>

New-Mind

uiuiui, so ein böser bube ggg

So ein Vorgehen zeigt nicht gerade von geistiger
Grösse. Habe schon einige Zeit mitgelesen, aber nun muß ich mich zu Wort melden. Ich platzte fast vor Wut über so eine desktruktive Idee !
Ich rufe Sie hiermit ALLE wieder auf, zur Besinnung
zu kommen und gemeinsam die Bikers Project Initiative weiter tatkräftig zu unterstützen
und nicht zu solch Aktionen aufzurufen !
Ihr runiniert das Image der Biker nachhaltig - Denkt
bitte einmal darüber nach !

Der Ruf wurde bereits durch BP nachhaltig zerstört. Meine Meinung. GSD leben wir in einem freien Land in dem jede(r) seine Meinung äusern darf. Wär das nicht so würd mich der Herr Initiator von BP für diese Aussage in den Kerker werfen und mir zusätzlich einen Fasttag täglich aufbrummen…

was bitte ist ein biker? damit verbinde ich tatooverzierte, ungepflege langbartträger die mit ihren chromschüsseln zu bikerfestl-saufgelagen fahren und beim essen rülpsen. welchen ruf daher ruinieren?
oder meinst du mit „biker“ die radfahrer auf der donauinsel?

:wink:

Hallo,
Jedem gefällt eine andere Art Motorrad - Das ist schon klar. Ich behaupte auch nicht, daß man nur
mit Supersport-Motorrädern schnell fahren kann.
Aber unser Image, welches bereits schon angekratzt ist, noch weiter in den Abgrund der Raserei zu ziehen halte ich für Verantwortungslos und
betrachte solche Maßnahmen nicht als sehr Kollegial.
Anscheinend fühlst Du dich angesprochen und gereitzt - Warum wenn ich fragen darf ?

Bikergruss

Ich äussere auch nur meine Meinung - Das darf ich ja
wohl laut deiner Nachricht oder ?
Der Hr. Praschl hat es nur gut gemeint mit uns und Leute wie Du versuchen sein gutes Projekt zu sabotieren - Finde ich nicht O.K.

Bikergruss

nein, ich bin nicht gereizt oder sonstwas in der richtung. ich kann nur mit dem terminus biker gar nix vernünftiges anfangen, ebensowenig wie mit „ruf retten“ udgl.

@ „abgrund der raserei ziehen“… ich denk halt, wer jeden buchstaben, der in diese richtung getippt wird umdreht, begutachtet und für schlecht empfindet, dem ist der humor schon ausgegangen.

und hand auf’s herz. wer fährt schon immer ganz legal durch die gegend, hat niemals der diabolischen versuchung des gasaufdrehens nachgegeben? stille? na eben :wink:

Das Zauberwort heißt Selbstbeherrschung - Dann geht das schon.
Die öffentlichen Staßen können einfach nicht
zum Rasen bestimmt sein. Dafür gibt es meines Wissens genügend Rennstreckenveranstaltungen.
Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren,
wenn Du auf der Straße zu Sturz kommen solltest und
ein Unschuldiger Verkehrsteilnehmer dabei „zum Handkuß“ kommt durch Deine Raserei ???!!
Einfach unverantwortlich !


www.pc-wien.com

der hat echt coole preise - sag ihm der murkser schickt dich…
mfg

ich nehm’ eins in XL gggg <no text>

auf welche studien/meinungsumfragen beziehst du dich dabei?

meiner meinung nach sind zeitschriftenartikel welche einen!!! völlig aus dem zusammenhang gerissenen forumskomentar in einer fachzeitschrift auszugsweise wiedergeben wesentlich schädlicher.
in diesem zusammenhang betrachtet dient der besagte artikel nicht der aufklärung sondern- im gegenteil- der verunsicherung gegenüber bikern und einem schlechten image.
auch ein ausschluss der öffentlichkeit (bp-forum) dient nicht der sache sondern lässt rückschlüsse über den umgang von bp mit kritik zu. keine stellungnahmen auf berechtigte kritik ist nicht mit verantwortungsvoller arbeit in einklang zu bringen.

Es ist traurig mitanzusehen, daß nicht nur
der Athor dieses Themas das lustig findet :frowning:
Das gibt mir schon zu denken wie sich die heutigen
Biker benehmen. Du hältst wohl auch nichts von
den Bikers Project Aktionen ?
Der Herr Praschl gibt sich solch Mühe und dann solche Reaktionen.

Man sollte, wenn man sich in einem öffentlichen Forum, bewegt, schon VORHER darüber nachdenken was
„dumme Spaßposings“ verursachen können.

glaub wir werden den praschl gemeinsam die meinung sagen.

a leiberl wär da hit. pfeiff auf die kommentare von dem bp liebhaber. typischer tretroller wahn lol

Aus Deinen Aussagen interpretiere ich, daß Du
alle schwächer motorisierten Biker verachtest oder ?
Sehr kindisch, sehr kindisch. Ab wann ist
mann denn ausreichend motorisiert nach Deinen
Vorstellungen ? Ab 200PS vielleicht ???!