Neue Suzuki V-Strom

Beim Bogy ist die neue V-Strom eingetroffen. Noch vor der Probefahrt musste die Suzl auf den Prüfstand.
Prüfstand Video Download: [url=http://www.reisepreise.at/1000ps/dl1000_pruefstand.avi]http://www.reisepreise.at/1000ps/dl1000_pruefstand.avi[/url]
Das Ergebnis am Prüfstand ist schon sehr vielversprechend.
Zitat Bogy:Im 4 Gang ist die sache sehr okey, schoner Verlauf der Kurve und gutes Drehmoment von unten raus.
Im Allgear-2-3-4-5-6 gang durchschalten sieht man das ab ca 180 km/h gedrosselt wird und die Leistung stark abfällt. Wir arbeiten daran und die Lösung plus mehr Leistung in allen Gängen kommt in Kürze.

hier allgear prüfstand pic

werd einmal

so schauts aus

gefällt…?

und des…

irgentwie

tät ma Taugn

hat der BoGy sicher das Radl aufgewertet. Schaut jetzt nicht mehr ganz so kopflastig aus!

geht ja schnell die lackiererei.

wurde sie durchwegs gelobt!!!
scheint sich wirklich von der breiten Groß/Reiseenduro Masse abzusetzen!!

es gibt keine groß-enduro masse !!.
würde sagen auf 10 straßenräder kommt vielleicht 1ne enduro oder crossmaschine.( oder 0,5)

hier sehen sie kein bild!!


. .
. nix bild .

hab eher den trend gemeint den die Varadero gestartet hat!!

welchen trend hat die varadero ausgelöst??
hab ich da etwas verschlafen???

nach den trend zur dicken Reiseenduro. mit sportmotor die massig leistung hat.
Angefangen hats schon mit der Tiger. Abr die hat sich nie durchsetzen können. Hat auch nie gscheite Reifen dafür geben.
Das ganze hat erst honda mit der Varadero gschafft. NONA ham ja genug marktanteil und einfluss.
Nachdems dann ordnlich stückzahlen verkauft haben (mehr als erwartet).
hat Cagiva die Canyon (Ducati Motor = Sport) nachgeschoben. Dann kam die Caponord daher mit TL1000 Motor. Und jetzt die V-Stom.
Meiner meinung nach hat die Varadero einen „trend“ ausgelöst.
Sicher gabs schon immer große Enduros. African Twin, TDM, Bayrische GS. aber die san keine echten 200 grennt und es waren keine sporttriebwerke. Aber genau das wars was die leut zum kaufen angeregt hat…

stimmt

A wahnsinn!!!
machmal a vernisage mit deinen büdln!!!

…soviel Zeit zum malen würd ich auch gern haben!!! :frowning:

du solltest eine eigene rubrik auf 1000ps.at bekommen. z.b. „helmuts gesammelte werke“ oder so…

wenn i a störung habe, habe ich die besten ideen