Saison entjungfert!

Meine lieben Bundesstraßen-Quähler,
Ihr tut mir so leid!!!
Hatte gestern den Mut mich nach Ungarn auf den Pannonia zu begeben, und es war S E N S A T I O N E L L !!!
Es waren isgesamt VIER Ringwetzer aktiv!!
Zu meiner Freude(??) leider auch Arbeiter auf der Strecke; die Sturzräume werden weicher gemacht :::: GUTE IDEE!!!

Trotz Sonnenschein und 18 Grad, waren bei mir nicht mehr als handgestoppte 2.25 möglich! … Wind, ein wenig Sand in den Cornern und unreine Gedanken, aber … ICH WAR BIKEN!!!

Fotos folgen nächste Woche!

TL1000RRR, die mit WILBERS jetzt genial zu handeln ist, FOREVER euer bruttobrucko

hast du ein glück brucki!!! eine frechheit!! so ein geiles wetter gestern. aber seis dir vergönnt! war sicher genial…

ja sehr erotisch

und meine steht no beim mechaniker.
mir reichert scho mein tägliches südosttangenten-rennen.

um 13 Uhr warst nicht zusehen,hast wohl eine
lange Mittagspause gemacht.oder waren viele
Gridgirls dort?. fg

Hatten uns verirrt!




…NEIN, nicht in Kurve 13!!?