fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003 Seite: <<   < Zurück  2 3 4 5 [6]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
piefke? alles klar.... kein kommentar _nt_ - 17.10.2003 9:27:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf Oesis duerfen das...!)
Private Nachricht senden Post #: 151
stimmt genau *g* - 17.10.2003 9:28:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
des ham die anderen ah immer gsagt...

LG
steveman

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 152
wie der - 17.10.2003 13:24:00   
Oesis duerfen das...!

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
Name schon sagt bin ich kein Piefke
Naja muss man halt besser lesen bevor man schreibt


Schöne Grüsse Steve

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 153
hab mi heute - 17.10.2003 21:41:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
genau erkundigt allerdings sind zwischen dem Aktionspreis der alten und der Preis inkl. Rabatt der neuen nur 1400 Eier Unterschied erscheint mir wenig was sagst Du dazu wär doch gscheider glei die neiche oder?
Obwohl wie gesagt die 2003er würd mir a taugen allerdings net bei dem geringen Preisunterschied.

PS:Natürlich beides Neufahrzeugpreis sowas was Du ergattert hast müsst ma halt nochmal bekommen

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 154
der Grip - 17.10.2003 21:42:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
in die Kurven is durch nichts zu ersetzen ausser durch no mehr Gwicht *gg*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 155
naja wär der text weniger bled - 17.10.2003 23:44:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hätt i eahm vielleicht glesn

(in Bezug auf Oesis duerfen das...!)
Private Nachricht senden Post #: 156
hast schon recht - 18.10.2003 0:27:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
14 hunderter kommt ma ehrlich gesagt auch net so gewaltig vor. hätte gedacht das da mehr dazwischen liegt...

andrerseits san 1400 eier in alpenwährung fast 20.000.- taler... naja und des ist scho amal a teilkasko für ein jahr inkl. motorsteuer inkl. anmeldung und da bleiben no 500.- eier über...

oder anders gerechnet. auf die 2004er noamoi 1400 eier und dann noch ca. 700.- eier für versicherung und anmeldung ist ah net so wenig...

schwere entscheidung. i nahmert die 2003er und tät a jahr später umsteigen. klar verlierst immer was... hast aber den vorteil dast amal siechst was die neue gurken kann... oder obs bresln gibt...

schwere entscheidung...
LG
steveman

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 157
oiso auffe mit der mutter am - 18.10.2003 0:27:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
beifahrer sitz :-)

lg
steveman

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 158
na super - 18.10.2003 0:43:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
jetzt bin i no unschlüssiger als vorher leiwander habschie bist Du ;-))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 159
jo eh aber sag des moi - 18.10.2003 0:44:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
da Mutter die is a extrem eigenartiger Typ wenns um des geht

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 160
tschuldige - 18.10.2003 0:47:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
aber es ist ja wirklich schwer. ich mein wenn ich sagen tät ich möchts net haben tät ich schwer lügen....

andrerseits ist die frage ob sich die 1400 eier auszahlen plus runderhumkosten...

was meinst denn du? ich mein wennst die kohle hast.... wärs leicht oder?

oder der richie lasst auf die 2003er die hosen runter.... weiter als bis am boden *ggg*

sers
steveman

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 161
na meine auch - 18.10.2003 0:48:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
nur die will immer mitfahren.... des nervt... die tät sich wenn ich statt an beifahrersitz (is eh a folterbrett) a bügeleisen montier a draufhocken...

steveman

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 162
zweiteres - 18.10.2003 0:49:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wäre mir a net unrecht aber i denk da wird er stolpern mit da hosen so weit unten ,-))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 163
loooooooooooool - 18.10.2003 0:50:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dann burg mas i fahr gern zu zweit

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 164
verstehe _kein txt_ - 18.10.2003 0:53:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 165
gern hehehe :-))) _ka text_ - 18.10.2003 0:54:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
c

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 166
text wor ned bled - 18.10.2003 19:50:00   
Oesis duerfen das...!

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
aber wennst ned sicher bist dann wärst bei da honda blieben uuuuuuuuuuuuuuuppppssssssssssss
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 167
*lol* - 19.10.2003 17:17:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
naja vielleicht host eh recht :-)

(in Bezug auf Oesis duerfen das...!)
Private Nachricht senden Post #: 168
herzallerliebster nick knatterton... - 20.10.2003 7:41:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
als kenner der nick knatterton-bücher (und zwar sämtlicher) weiss ich das der nick ein hanz ein gescheiter ist.
daraus habe ich geschlossen das du auch ein lewiander sein musst. und wie ich sehe habe ich recht.
auch das was du da so schreibst kann ich als ausgesprochen fein zu lesen beschreiben, besonders am montag um diese zeit, hehehe...

jaja die erre uno ist motorisch ein wahnsinn. ich habe ja bereits nach hundert metern schmerzende handgelenke gehabt..... aber der motor hat mich überzeugt die schmerzen auf mich zu nehmen *ggg*

in der tat ist die stufe von hornet6 zu R1 relativ hoch.... naja um ehrlich zu sein tief im innersten steht einer mit dunklem umhang und einer öl-lampe, nein keiner sense, und ruft: "steve du oida dodel, ich hab doch FAAAZZZEEER gesagt und nicht R1, FAZER vastehst oder bist scho ganz deppat geworden?"

eigentlich, wenn ich ganz ehrlich bin, ist die fazer 1000 auch für mich das richtigere motorrad, erstens altersmäßig, zweitens gebrauchsmäßig (liebe ich doch kurze wochenenden in italien) und auch vom optischen gesamterscheinungsbils kommt ein wamperter mittvierzger auf der fazer modischer weg als auf der R1.... hehehe...

nur vernunft ist etwas, dass ich mir schon als zarter jüngling gar nicht erst angewöhnt habe *ggg*

die fazer ist, da kann man sagen was man will, mit einem engagierten fahrer auf der strasse nicht zu überwinden. von nichts inklusive aller 1000er gixxen, 998er ducs und rsv's. so einfach ist das..... wer's nicht glaubt, dem empfehle ich intensiveren kontakt zum verehrten koflair...

ich wünsche dir auch eine supersaison 2004 mit tollen kurven (nanana.... aufpassen gell... i red von der strassn *g*) und ohne falten oder verknitterungen.

gott zum gruss
LG
steveman
Private Nachricht senden Post #: 169
Seite:   <<   < Zurück  2 3 4 5 [6]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003 Seite: <<   < Zurück  2 3 4 5 [6]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung