Kupplung RSV MILLE - 06.07.2002 09:43

Hilfe! Die Kupplung meiner RSV rutscht wie verrückt - habe sie erst vor 4 wochen erneuern lassen - 2 tage pannonia - und sie beginnt wieder zu rutschen - wer hat erfahrungen oder lösungen für mich - habe eprom und arrow racing endtopf - gibt es rennnkupplung - denn alle 4 wochen neue kupplung ist etwas zu teuer - danke oliver - grüsse an den friseer - wie geht´s von der güssinger partie…

http://www.chm.at .der kennt sich mit mille aus.

danke für den tip - werd mich dahinterklemmen…

  1. Rückschlagventil des Antihoppings Defekt oder
    2. Vollsyntetisches Öl tut auch nicht so (Empfehlung Agip 4Takt Super)
    lg Jürgen von CHM

Bin mir zu 99% sicher das die kleine unterdruck dose defekt ist die bei der mile verhindert das das hinterad anfängt zu stempeln beim runterschalten!
Kannst ganz einfach prüfen, es sitzt auf dem schlauch der zum kupplungsdeckel geht, wen es in beiden richtungen luft durchläst oder du überhaupt durchsehen kannst brauchst es neu!
Wo hast dir die neue einbaun lassen? Die hätten das doch merken sollen?

mfg Gandi

ist vielleicht eine idee - danke für den tip - ich überlaß das schrauben normalerweise der werkstätte - bis jetzt war ich mit meinen schraubern immer zufrieden…hoffe es klappt

ich werde alle infos an meine werkstätte weitergeben - denn es ist verdammt nervig auf der startziel am pann. 130 bei 10500 touren zu fahren…grrr