Kupplung RSV MILLE

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Kupplung RSV MILLE Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kupplung RSV MILLE - 6.7.2002 9:43:00   
Oliver

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 9.6.2002
Status: offline
Hilfe! Die Kupplung meiner RSV rutscht wie verrückt - habe sie erst vor 4 wochen erneuern lassen - 2 tage pannonia - und sie beginnt wieder zu rutschen - wer hat erfahrungen oder lösungen für mich - habe eprom und arrow racing endtopf - gibt es rennnkupplung - denn alle 4 wochen neue kupplung ist etwas zu teuer - danke oliver - grüsse an den friseer - wie geht´s von der güssinger partie...
Private Nachricht senden Post #: 1
frag jürgen von CHM! - 6.7.2002 13:10:00   
nastynils


Beiträge: 9330
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
http://www.chm.at .der kennt sich mit mille aus.

(in Bezug auf Oliver)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke - 6.7.2002 15:25:00   
Oliver

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 9.6.2002
Status: offline
danke für den tip - werd mich dahinterklemmen...

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 3
2 Probleme - 6.7.2002 15:41:00   
1kps_LETSFETZ

 

Beiträge: 199
Mitglied seit: 7.10.2001
Status: offline
1. Rückschlagventil des Antihoppings Defekt oder
2. Vollsyntetisches Öl tut auch nicht so (Empfehlung Agip 4Takt Super)
lg Jürgen von CHM

(in Bezug auf Oliver)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich glaub ich weis was hin ist - 6.7.2002 15:42:00   
Gandi

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 25.6.2002
Status: offline
Bin mir zu 99% sicher das die kleine unterdruck dose defekt ist die bei der mile verhindert das das hinterad anfängt zu stempeln beim runterschalten!
Kannst ganz einfach prüfen, es sitzt auf dem schlauch der zum kupplungsdeckel geht, wen es in beiden richtungen luft durchläst oder du überhaupt durchsehen kannst brauchst es neu!
Wo hast dir die neue einbaun lassen? Die hätten das doch merken sollen?

mfg Gandi

(in Bezug auf Oliver)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke - 6.7.2002 15:57:00   
Oliver

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 9.6.2002
Status: offline
ist vielleicht eine idee - danke für den tip - ich überlaß das schrauben normalerweise der werkstätte - bis jetzt war ich mit meinen schraubern immer zufrieden......hoffe es klappt

(in Bezug auf Gandi)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke - 6.7.2002 16:04:00   
Oliver

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 9.6.2002
Status: offline
ich werde alle infos an meine werkstätte weitergeben - denn es ist verdammt nervig auf der startziel am pann. 130 bei 10500 touren zu fahren....grrr

(in Bezug auf 1kps_LETSFETZ)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Kupplung RSV MILLE Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung