Los geht´s!!

Es ist beschlossene Sache: Am Mittwoch werde ich bereits am Pannonia meine TL1000RRR einweihen!!!

Alle Zweifler möchte ich darauf hinweisen: das Wetter steuern wir mit unseren Hoffnungen und Träumen!!
… also VOLLGAS!!!

Grüße bruttobrucko … und TL1000RRR forever!!

wer macht den was am mittwoch am ring? welcher veranstalter?

Bruttobrucko wetzt am Mittwoch am Knie um den Ring!!!1
Wenn Du allerdings nach einem Veranstalter fragst, … NÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Aber die Schlußfolgerung ist folgende:
1.: 15 Grad Celsius
2.: Ein nicht bändigbares Verlangen nach SPEED und SCHRÄGLAGEN
3.: Einen Chef, der auf Urlaub ist
4.: Das geilste Bike auf Gottes asphaltierten Wegen

waun i so in wien beim fenster auseschau wirds glaub i für mittwoch eng.

ich denke ich weiss schon wer am donnerstag im forum nach verkleidungsteilen und fussrasten für eine tl1000 fragt… :-).

Isch glauuuube, das schi mi verwweckselle duen!!!

ich weiss schon was auf dich zukommt…nix 15° sondern 8-9°…kalter asphalt. der übermotovierte brucki wird schon in der 4. kurve einen lowsider hinlegen und die wunderschöne bogy-beklebte-verkleidung mit hässlichen asphalt-schlieren verunstalten…:slight_smile:
aber natürlich drücke ich dir die daumen, dass du am mittwoch 2:10er zeiten hinlegts.

am mittwoch hat es +2 gräder, die TL wird einen grip haben wie Töffler auf einem nassen Linoleum.
die Rundenzeit 2:10 stimmt sicher, aber stunden mit dem einsammeln der teile.
irgentwie schade um das radl

geiler vergleich helmi…töffler…herrrrrrlich

ganz weicher Regenreifen!

wohl eher angebracht - Viel Glück am Mi … bei den Verhältnissen reicht auch eine Zeit unter 2:15

welches radl?

am Ring (und ins Büro) - die letzte Saison war’s eine R6 (BJ 2000), aber die haben sie mir im September in Brünn gestohlen - Bin gerade auf der Suche nach was mindestens Gleichwertigem, das ich mir leisten kann; (Transporter is ja auch futsch samt allem Zubehör und Gwandl - versichert war nur das Moped und die Vers. hat bisher noch nichts ausbezahlt)
Für den Saisonanfang teil ich mir eine 600 GSXR aber es wird wohl bald eine eigene werden - hoffentlich LG

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=304]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=304[/url]
schau mal. sie ist jetzt mit dem preis runtergegangen. ich glaub auf 5500. aber schreib ihr ne email. ist eine super R6 fürn Ring.

für den Tipp

auseinander schneiden und wie fender bei einem boot an der seite anhängen…
gutes gelingen…
x4

… a Kawa!

war a alte 600er ZXR (BJ 97) und war ein ziemliches Unglücksgerät (das lag aber am Vorbesitzer und nicht an der Marke) … aber ich muß dir leider sagen: die neue 600er bin ich letztes Jahtr in Riejka probegefahren … und war nicht wirklich begeistert.
Wahrscheinlich bin ich jetzt von der grünen Fraktion für immer geächtet…
Vielleicht nutzt’s was, dass mein erstes Moped eine Z650 war - und ich hab sie geliebt …

foarn willst, derfst de Reifenwärmer gar net oba gebn.
Am besten mit die Schneeketten auf de Reifn fixieren.

Na, Ihr Raunzer!!!

Schon 10 Grad und Tendenz Steigend!!!

Werde morgen am Ring an Euch Schönwetterkupplungschleifermotorbremsfahrer denken!!!