Ich hab ein neues Radl *megafreu* .Danke an alle ...

… die sich so bemüht haben meine beiden Postings in der Sache „suche Chopper/Cruiser“ und „suche gebrauchte Intruder“ zu unterstützen und fleissig mitgesucht haben.

Das neue Radl ist eine 1500 Intruder geworden, die ich morgen anmelden werde und mich mal gaaaaaanz vorsichtig warmfahre…

Diese Saison müsst ihr mich noch in blau ertragen aber im Winter wird gebastelt und umgebaut und ab nächstem Frühjahr erstrahlt die Darki wieder in standesgemäßem schwarz :-)))

Zu verdanken hab ich den neuen Feuerstuhl dem Stevy der den Kontakt zu seinem Bruder vermittelt hat und dem Stevy-Bruder, dessen Fahrzeug ich übernehme.

Deshalb ganz besonders Danke an Stevy & Family

Birgit

freu mi für dich!

Gratuliere dir zum neuen Brummer

brooom-brooom

megaGratulier

freu mich für dich,

Wünsch dir

gratulation…

gratuliere

yes ma’am

man(n) staunt

na nicht

bin eh total…

danke :slight_smile:

endlich hast eine vernünftige trude!!!

Danke :slight_smile: …ein bisserl auftritt…

höhere Mathematik :-(((

dir ganz besonders danke …

antrag abgelehnt…

hehe…