Woher bekomm ich ein RSV Mille Federbein gebraucht ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Woher bekomm ich ein RSV Mille Federbein gebraucht ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Woher bekomm ich ein RSV Mille Federbein gebraucht ? - 31.7.2003 9:34:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
Ich brauche für einen kleinen Umbau meiner Falco ein RSV-Federbein, BJ 1999 oder 2000.
Wo könnte ich sowas bekommen?

Bitte um Hilfe! Danke

LG aus Salzburg
Harpyr
Private Nachricht senden Post #: 1
wie? keiner ein beinchen für mich - 31.7.2003 20:19:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
im keller liegen????

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 2
probiers beim... - 31.7.2003 20:40:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...bikerecyke!
http://www.bikerecyke.at
aber wennst nur ölt dann lass es neu abdichten!
mfg eugs
http://www.nkeugs1.at.tf

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hi Stefan ! - 1.8.2003 15:18:00   
mike_sl_gs

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.5.2002
Wohnort: Clagenfurth
Status: offline
Bist dir sicher dass das RSV Federbein bei der Falco passt? Wollte meiner Falco ein Öhlins spendieren, sind laut deren Liste zwei verschiedene Typen. Nachden ich den Preiss erfahren habe werd ich mir lieber gleich a Tuono kaufen. Ist fürn Berg einfach besser als die Falco!
Bikeergrüsse aus Klgft.
Mike

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 4
hab angefragt, leider nix - 1.8.2003 20:43:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
danke jedenfalls für den tipp

lg. harpyr

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 5
sers mike - 1.8.2003 20:44:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
das beinchen der mille 99 od. 2000 passt haargenau in die falco rein.
leider kann ich nirgends eines auftreiben :-O

ich werd weitersuchen, irgendwo auf dieser welt hat jemand eins für mich rumliegen, das teil wartet nur so auf mich.

lg. harpyr

(in Bezug auf mike_sl_gs)
Private Nachricht senden Post #: 6
hab alle möglichen Teile rumliegen - 1.8.2003 22:28:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
aber leider kein Federbein, hast es hier schon auf der Flohmarktseite versucht.

LG Roland

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 7
sers roland, - 4.8.2003 8:27:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
hab mich schon durch die ganzen kleinanzeigen durchgewuselt, auch eine eigene anzeige aufgegeben, hat sich aber nix ergeben, leider :-(

lg. harpyr

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 8
d'ehre stefan, - 4.8.2003 9:08:00   
pepo

 

Beiträge: 806
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
versuche über ebay.de eines zu bekommen. ganz passet es nicht. die ventileschraube von ausgleichsbehälter kann unter umständen streifen. die muss dann abschneiden. frage diesbezüglich uweherzog beim italobikes.de, er hat den umbau schon hinter sich.

lg
petar

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 9
hallo petar - 4.8.2003 10:42:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
mit dem uwe hab ich schon kontakt wegen dem umbau, er hat mir seitenweise tipps gemailt.

hab am wochenende die falco am salzburgring getrieben, war super über wahnsinn! knieschleifer sind im eimer, leder am knie auch angeschliffen :-)))))) *freu*

war übrigens nicht der einzige mit der falco: war noch ein vöklabrucker mit einer roten falco im originalzustand und ein salzburger mit einer 99er falco in blau mit racing-töpfe von aprilia (geiiiiler sound und soooooo laut).

aber ich hab gemerkt, dass bei der fahrweise die falco am ende ihrer (fahrwerks-)kräfte ist. darum muss das mille federbeinchen her!!!!!!!!!!
im ebay hab ich noch nichts gefunden...

lg. harpyr

(in Bezug auf pepo)
Private Nachricht senden Post #: 10
das glaube ich dir, - 4.8.2003 11:04:00   
pepo

 

Beiträge: 806
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
so viele werden auch nicht verkauft und ein wilbers od. öhlins kostet über 700 euro. leider. mit dem fahrwek habe ich auch "probleme". siehe mein thread in italobike.
persönlich glaube ich das die gabel mit dem federbein absolut nicht harmonieren kann. da die gabel e ok ist ( na ja, vielleicht andere federn ) ist eben der sachs die schwachpunktstelle. also raus damit.

probiere einfach alle aprilia-händler und suche im netz. auf jedem fall viel glück!!!!

petar

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 11
dass die ganze federei hinten nicht passt, - 4.8.2003 13:09:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
hab ich am WoE am salzburgring gemerkt. vor allem, wenn man - so wie ich ;-) - einiges an kampfgewicht in den asphalt drückt. da sind die grenzen schnell erreicht.
ausserdem ärgern mich die mangelnden einstellmöglichkeiten beim faloc-original.

hab schon mit einigen händlern kontakt aufgenommen, ein funkelniegelnagelneues federbein, bj. 2000 könnt ich in OÖ bekommen. bei dem preis kann ich mir aber ein wilbers auch schon zulegen....

lg. stefan

(in Bezug auf pepo)
Private Nachricht senden Post #: 12
was ist mit dem? - 4.8.2003 13:25:00   
the evil cOOkie

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 31.7.2006
Status: offline
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426523143&category=32101? schon gesehen? falsches baujahr? nun ja, schau einfach mal.
grüsse, rené

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 13
willst jetzt - 4.8.2003 13:38:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
voll ins Ringgschäft einsteign? *ggg*

Wor a super Wochenende und extrem lehrreich!

gittl

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 14
danke für den hinweis - 4.8.2003 13:41:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
entweder bin ich blind oder der verkäuferIn hat vergessen, das baujahr anzugeben.
hab per email angefragt, würde mich aber interessieren das teil.

lg. & merci
harpyr

(in Bezug auf the evil cOOkie)
Private Nachricht senden Post #: 15
hi gittl, gut heimgekommen also... schön! - 4.8.2003 13:44:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
na, ins ringgeschäft geh ich sicher nicht, aber das federbeinchen such ich schon seit einiger zeit, weil das falco original einfach ein klumpat ist und mir schon des öfteren seine grenzen gezeigt hat....

ist auch eine frage der sicherheit...

lg. stefan

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 16
Fotos vom Ring - 4.8.2003 13:45:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
host du a Ahnung wo man die Fotos vom Ring anschaun kann?

gittl

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 17
auch ka ahnung.... - 4.8.2003 13:46:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
hab den claus angemail, ob er was weiss.
ich nehm aber an, dass die unter www.ringfotos.at zu finden sein könnten. sag dir aber bescheid, wenn sich der claus meldet.

stefan

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 18
danke - 4.8.2003 13:47:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
und meld dich, wennst zum Extremrodeling fährst

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 19
super wetter am wochenende - 4.8.2003 13:59:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
wenn man dem orf heute schon glauben darf. also könnt richtig was draus werden...
hoffe ich jedenfalls.

lg. stefan

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 20
Tut mir leid - 5.8.2003 21:21:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
aber ich werde meine Ohren aufstellen, und sobald ich was weiß, melde ich mich.

LG Roland

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 21
Versuchs bei ... - 5.8.2003 21:34:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... ebay, da gibt es hin und wieder Mille-Teile

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 22
bei ebay.de bin ich grade dran - 6.8.2003 7:27:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
und versuche, eines zu ergattern...
ob ichs bekomm, weiss ich am freitag

lg. harpyr

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 23
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Woher bekomm ich ein RSV Mille Federbein gebraucht ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung