Suche im Herbst/Winter eine VS 1400 Intruder....

Habe mich nach langem hin und her und vielen Stunden in diversen Motorradberichten im Internet dazu entschlossen, meine Suche nach einem Chopper zum Herbst einzugrenzen und will das jetzt reduzieren auf eine VS1400 Intruder bis Bj 1996 und früher, also die mit 4-Gang und 67 Pferden.

Die Technik sollte im grossen und ganzen oki sein. Wenn das Teil optische Mängel hat, ist das eher zweitrangig, da ich das Mopperl im Winter richten will.

Wer verkauft seine Trude oder kennt wen, der einen Käufer sucht?
Auch Motorräder mit deutscher Zulassung sind willkommen.

Wenn der Besitzer das Radl noch diese Saison fahren will hab ich kein Problem, will mich aber rechtzeitig umschauen.

Bin froh um jede Info an birgit@standundco.at oder in mein Gästebuch.

Bitte nicht böse sein, wenn ich erst Anfang August antworte - ich bin bis 2.8.2003 nicht zuhause.

lg Birgit

hallo birgit,

Wirst fast keine

leider,

vermutlich wüsste ich da eine,

noch ein versuch…