Welches Bike für meine Frau??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Welches Bike für meine Frau?? Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hi Dark Rose! - 7.7.2003 7:32:00   
hedie

 

Beiträge: 414
Mitglied seit: 1.1.2003
Status: offline
Hab den von dir entworfenen Nickname auf GS Yetis Radl gesehen und möchte dir dazu herzlichst gratuliere. Ist echt gut geworden und er scheint auch mächtig stolz darauf zu sein!
LG Hedie

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 121
Na ja, - 7.7.2003 7:37:00   
hedie

 

Beiträge: 414
Mitglied seit: 1.1.2003
Status: offline
die KTM ist für längere Strecken bestimmt nicht so geeignet wie die Dominator. Meine letzte Ausfahrt war 480 km lang und ich fühlte mich bis zuletzt sehr gut auf meinem Mopi.
LG Hedie

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 122
*lol* - 7.7.2003 8:39:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
... diese kleine modetorheit des regenschutzes hatte ich (als chopperfahrer) tatsächlich schon vergessen! *lol*
lg
peter

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 123
ja ... - 7.7.2003 8:54:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
... im krankenhaus ...
also, mal ganz ehrlich:
wieviele mopal-unfälle hast du schon gesehen und wieviele chopper waren dabei?????
... eben!
lg
peter

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 124
ist die eigentlich schon mal aufgefallen.... - 7.7.2003 8:56:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
dass die die liegen ganz oft kracherlnfahrer oder gatschupfertreiber sind (in relation zu chopper oder cruiserfahrern mit tiefen bikes? zum einen liegt das natürlich am typbedingten fahrstil aber ich behaupte, dass man in kritischen situation sein bike mit tiefen schwerpunkt und sicherem stand einfach besser halten kann und sich so nebenbei auch noch ne menge kosten für die lackiererei sparen kann.

ich war jedenfalls bei vollbremsungen wo mir die karre teilweise quer auf der strasse gestanden ist, schon mehr als froh war, dass ich bei meinem 300 kg ofen sicher runterlang und das ding auch noch aus 45 ° kipplage sicher im griff habe und wieder hinstelle bevor das schiff durchkentert.

lg und immer eine hand voll asphalt unter den gummis

birgit

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 125
vielen dank hedie - 7.7.2003 8:59:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
... das hab ich total gerne gemacht. der yeti ist ein ganz lieber typ und das hab ich total gerne gemacht.

Falls du selber ein Pickerl fürs eigene mopperl brauchst, lass es mich wissen. Dann schick mir bitte ein bild von deinem fahrzeug und einen vorschlag was du gerne drauf haben willst.

birgit@standundco.at

lg birgit

(in Bezug auf hedie)
Private Nachricht senden Post #: 126
Du stellst,... - 7.7.2003 10:24:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
... nen 300kg ofen bei 45° Neigungswinkel noch auf? Was für ein bike hast du denn??

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 127
Stimmt schon... - 7.7.2003 11:03:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
die Kantn ist sicher ein bisserl ruppiger...

(in Bezug auf hedie)
Private Nachricht senden Post #: 128
Meinst, eine - 7.7.2003 11:06:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
CB500 oder eine ER5 sind so krankenhausgefährdet?
Haben beide ein absolut gutmütiges Fahrwerk, sind fehlerverzeihend und man sitzt recht bequem drauf...

Wie gesagt, Chopper ist eine Lebenseinstellung, da kommt man (frau) eh noch rechtzeitug drauf, wenn man sowas will...

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 129
bitte nicht vergessen: - 7.7.2003 11:52:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
es geht hier um eine "kleine" anfängerin und deren sicherheit ...
ich finde halt, das ein chopperl nicht so sehr zum angasen motiviert, wie alles andere ... und daß das persönliche gefühl der sicherheit auch durch die niedere sitzhöhe gegeben ist.
nix für ungut - letztendlich muß eh jeder selbst entscheiden!
lg
peter

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 130
Vollkommen egal... - 7.7.2003 12:48:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
das einzig gültige ist folgendes: probefahren, probefahren und nochmal probefahren... das Radl, auf dem Du Dich wohl fühlst, das Dir gefällt, usw... ist das beste. Egal ob Chopper, Enduro, Rennmaschine, Naked,...
lg
Ice

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 131
ne guzzi california ... - 7.7.2003 16:39:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
.... die hat lt papiere 182 kg und so wie sie dasteht (mit dem zusatzschnickschnack) sicher 300. Und die stell ich auf wenn sie durchkentert.... kein witz - leider schon probieren müssen - und sehr froh gewesen, dass meine haxerln beide fest am boden standen.

lg birgit

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 132
ne guzzi california ... - 7.7.2003 16:40:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
.... die hat lt papiere 282 kg und so wie sie dasteht (mit dem zusatzschnickschnack) sicher 300. Und die stell ich auf wenn sie durchkentert.... kein witz - leider schon probieren müssen - und sehr froh gewesen, dass meine haxerln beide fest am boden standen.

lg birgit

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 133
Mhhh,... - 8.7.2003 9:17:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...starkes Mädl. Auf der Website steht "...fahrfertig 260kg"! Meine hat fahrfertig ca. 230kg, und viel schwerer dürft's aber nicht sein.

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 134
Aso =) - 8.7.2003 9:18:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Hier is korrigierte Version also, die kommt eher hin mit der Website!

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 135
vertippsler..... - 9.7.2003 9:12:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
peinlich ;-)

lg Birgit

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 136
Sowas is dir schon peinlich? - 9.7.2003 10:01:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Na bumm, dann würd ich deine Gesichtsfarbe gern mal in ner interessanten situation sehen =)

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 137
ziemlich einfach..... - 9.7.2003 10:04:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
peinlich: zartrosé
megasituation:
je nach ursache zwischen feuerwehrautorot und galliggrün
tageszeitlich bedingte abweichungen ins kobaltblau möglich :-)

lg birgit

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 138
Da wär dann wohl... - 9.7.2003 10:24:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...Chamäleon der bessere Nick!

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 139
werd dürber nachdenken.... - 9.7.2003 11:54:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
aber die Idee ist gut.... danke *ggg*

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 140
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Welches Bike für meine Frau?? Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung