ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Fat Boy >> ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos? Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
no - 15.7.2003 17:13:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
problem jedem das seine kann ich da nur sagen.
STEVY!

(in Bezug auf capt.vimes)
Private Nachricht senden Post #: 121
spät aber doch die replik... - 16.7.2003 13:10:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
völlig recht hast du oh captain, mein captain, das taugt mir nicht! aber mit der stoischen gelassenheit und weisheit vorgerückten alters ist es mir eigentlich auch wieder wurscht - mir machts spass und das ist die hauptsache, habe kein missionarisches sendungsbewusstsein und stehe nicht auf der gehaltsliste von hd (leider *g*)... bin halt ein unverbesserlicher alteisen-fan, das neue zeugs reisst mir nix raus!
lg & ich verzeihe euch allen, Piotr

(in Bezug auf capt.vimes)
Private Nachricht senden Post #: 122
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Fat Boy >> ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos? Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung