Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

--==Danke Firma Haslacher!==--

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> --==Danke Firma Haslacher!==-- Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
--==Danke Firma Haslacher!==-- - 17.5.2003 19:28:00   
sacknase

Status: offline
Habe mein Federbein (KTM PDS) eingeschickt, das ein Service schon längst notwendig gehabt hat. Ich habe auch vorher telefonisch darüber berichtet, dass sich die Zugstufe nicht mehr einstellen ließe. Aha, alles klar und kein Problem, kostet 160€uronen. Ich schicke es raus und bekomme einen Anruf: Das obere Lager ist kaputt. Ok tauschen. Alles in allem kommt es auf 234 €uros heraus. Heute baue ich das Federbein ein und sie da: "Um Ecken SCHLECHTER wie zuvor! Danke Firma Haslacher!!! Heck schiesst derart schnell heraus wie eine Kugelschreiberfeder. Was is denn des?? Weder Zugstufe, noch Druckstufe (die vorher sehrwohl gefunzt hat) lassen sich einstellen!! Soll i mi von dem Verarschen lassen oder was? I hab morgen a Rennen!?
Vielleicht könnt ihr Eure Erfahrungen mit der gomischen Firma posten, vielen Dank!
www.motox.at
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> --==Danke Firma Haslacher!==-- Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung