Pegaso zuverlässig?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Pegaso zuverlässig? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pegaso zuverlässig? - 15.5.2003 19:13:00   
1kps_XTJoe

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 1.5.2003
Status: offline
Das Design gefällt mir sehr gut, aber ist die Qualität auch okay?
Das Rad hat ja ziemlich viel hightech an Bord.
Danke für eure ERFAHRUNGEN!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Motor is sehr ok, - 15.5.2003 19:22:00   
harfli

 

Beiträge: 243
Mitglied seit: 26.3.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
kommt ja auch aus Österreich ;-). Hab mal eine 1991er Pegaso gehabt. Hab sie mit 48.000 km verkauft. Schäden waren: Federbein neu und sonst eigentlich nix besonderes. Hab jetzt auch eine mit 16.000km und bin sehr zufrieden. Noch keine Probs gehabt damit. Übrigens is der gleiche Motor wie bei BMW 650F nur mit einem Ventil mehr (5). Frage was meinst mit High Tech an Bord?

(in Bezug auf 1kps_XTJoe)
Private Nachricht senden Post #: 2
hightech - 15.5.2003 19:35:00   
1kps_XTJoe

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 1.5.2003
Status: offline
zB elektronische Einspritzung, digitale Zündung mit variabler Verstellung ...
Gruß, XTJoe

(in Bezug auf harfli)
Private Nachricht senden Post #: 3
aha, - 15.5.2003 19:47:00   
harfli

 

Beiträge: 243
Mitglied seit: 26.3.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
zu dem weis ich leider nix zum erzählen.

(in Bezug auf 1kps_XTJoe)
Private Nachricht senden Post #: 4
hi du, - 19.5.2003 14:06:00   
pepo

 

Beiträge: 806
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
bevor ich 2001 meine falco kaufte hatte ich eine pegaso ( noch mit vergaser ). keine probleme zu vermelden.

grüsse
petar

p.s. das murl ist eigentlich ( fast ) das gleiche wie in der 650-er bmw und kommt von rotax. rotax baut zuverlässige motoren.

(in Bezug auf 1kps_XTJoe)
Private Nachricht senden Post #: 5
probleme gibts keine - 19.5.2003 14:27:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
aber ich würde dir ein vergasermodell ans herz legen, die haben mehr leistung als die ie's !!

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf 1kps_XTJoe)
Private Nachricht senden Post #: 6
Mein Onkel... - 19.5.2003 19:10:00   
Riedl19

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 1.5.2003
Status: offline
...der hat auch eine, und des is a richtige Gurkn, sogut wie jeden Monat stehts eoinmal!!!
Und weil mein vater Mechaniker ist darf ers immer wieder herrichten!!!! Übrigens hat er eine mit ohne dem ganzen hightech Zeug!!!!

mfg Christoph

(in Bezug auf 1kps_XTJoe)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Pegaso zuverlässig? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung