RSV Milleumbau auf Superbikelenker????????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> RSV Milleumbau auf Superbikelenker???????? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
RSV Milleumbau auf Superbikelenker???????? - 25.4.2003 3:14:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Hi to all!

Wer kennt sich mit dem Umbau einer Mille auf einen Superbikelenker aus? Ich habe eine 99er, und habe die Schnauze voll von Kreuz und Handgelenksschmerzen.
Möchte auch gerne in den "engen" etwas leichter rumwetzen können.
Möchte aber einen Umbau, ohne die Verkleidung auszuschneiden. Kennt jemand Händler oder Heimbastler die das bewerkstelligen können. Ich selbst habe leider keine Zeit dafür, da ich 10 Monate im Jahr in Asien verbringe.
Dank und Annerkennung für eure Infos im Vorraus
klana Chines.
Private Nachricht senden Post #: 1
tipp - 25.4.2003 6:50:00   
nastynils


Beiträge: 9330
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
http://www.motorbox.athat jetzt solche lenkerumbauten im programm. das sind einstellbare lenker und damit kannst du in den kreuzweh modus oder in den weichei modus schalten.

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 2
schau mal... - 25.4.2003 10:35:00   
the evil cOOkie

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 31.7.2006
Status: offline
..bei www.italobikes.de rein und durchsuch das forum; bin mir sicher da gab es solche themen schon des öfteren.
René

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich hab eine VTR umgebaut, aber......... - 25.4.2003 14:38:00   
V2-didi

 

Beiträge: 983
Mitglied seit: 2.4.2003
Wohnort: Steiermark
Status: offline
ob´s das für die Mille gibt ist ein großes ? mein Superbike-Lenker ist von der Fa. LUKAS, vielleicht haben die was, mfg V2-didi

(in Bezug auf klana Chines)
Post #: 4
Kuck mal da: - 30.4.2003 14:18:00   
Scheitel

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
http://streetfightershop.de/18958.html

für die Mille ca.200EUR
mfG
Scheitel

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> RSV Milleumbau auf Superbikelenker???????? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung