Beratung für neuen Fahrer (USA)

Ich hatte gerade meine erste Fahrerfahrung und ich werde nur sagen, dass ich schrecklich war. Am Ende waren meine Beine so wund, weil ich so nervös war und vor lauter Angst so fest auf das Bremspedal trat. Hier sind ein paar Fragen, die ich habe, und ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Ihnen erfahrenen Fahrern mir helfen könnten! Danke im Voraus.

  • Wie können Sie Ihr Auto beim Abbiegen so schnell wieder in eine Reihe bringen? Sollten Sie das Lenkrad zurückdrehen oder macht es das automatisch? Woher weißt du auch, wie viel ich abbiegen muss, weil ich immer wieder auf den Fahrradweg gegangen bin?

  • Woher weißt du, ob du in der Mitte der Fahrspur bist oder ob du ein wenig links oder rechts bist? Ich dachte immer, ich wäre in der Mitte, aber in Wirklichkeit war ich es nicht.

  • Wie können Sie beim Zusammenführen von Fahrspuren verhindern, dass Sie langsamer werden?

  • Welche Spiegel verwenden Sie alle, wenn Sie zusammenführen oder an einer Kreuzung nach rechts oder links drehen?

-Wie sehen Sie beim Abbiegen die Kreuzung für kommende Autos, suchen Sie nach Fußgängern und dann die Kreuzung schnell genug, um eine Kurve zu machen und nicht zu lange am Stoppschild zu sein? Heute habe ich ungefähr 10 Sekunden an einem Stoppschild verbracht, weil ich immer wieder nachgesehen und meinen Kopf zu langsam gedreht habe.

  • Müssen Sie beim Abbiegen immer nach Fußgängern / Radfahrern suchen, auch wenn Sie bei Annäherung an eine Kreuzung keinen einzigen Fußgänger oder Radfahrer sehen?

habt ihr in USA keine fahrschulen?