Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Umzug zum neuen Forum auf community.1000ps.at

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Ankündigungen >> Umzug zum neuen Forum auf community.1000ps.at Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Umzug zum neuen Forum auf community.1000ps.at - 24.11.2020 16:28:36   
michlb

Status: offline
Liebe Forumsmitglieder, ForumsmitgliederInnen und alle, die nur lesen!

Seitens 1000PS wurde das Forum in den letzten Jahren sehr vernachlässigt.
Die Konkurrenz durch Facebook war sehr stark. Ehrlicherweise haben wir aber auch selbst wenig Zeit und Ressourcen in die Pflege des Forums investiert.

Ich möchte mich im Namen von 1000PS bei allen Bedanken, die dem Forum dennoch die Treue gehalten haben. Unser Dank geht auch an alle freiwilligen Moderatoren, die sich in den letzten Jahren um das Forum gekümmert haben. Vielen Dank für euren Einsatz!

Besonders bedanken möchte ich mich bei _mandi_. Er hat das Forum die letzten Jahre frei von SPAM gehalten und sich um das Forum gekümmert.
Er hat uns auch bei der Installation des neuen Forums unterstützt.

Aus technischen Gründen haben wir uns dafür entschieden, dieses Forum ab 1.12.2020 nur noch als Archiv zu Verfügung zu stellen.
Wir haben unter https://community.1000ps.at ein komplettes neues Forum gestartet.
Das ist auf dem aktuellen Stand der Technik. Die Beiträge haben wir aber nicht übernommen.

Ich kann verstehen, wenn ihr da jetzt nicht mehr wechseln möchtet und das lieber gleich ganz sein lasst. Vielleicht sehen wir uns ja dennoch dort.

Danke für euer Verständnis und eure Treue,

lg Michael
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Ankündigungen >> Umzug zum neuen Forum auf community.1000ps.at Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung