Umzug zum neuen Forum auf community.1000ps.at - 24.11.2020 16:28:36
|
|
|
michlb
|
Liebe Forumsmitglieder, ForumsmitgliederInnen und alle, die nur lesen! Seitens 1000PS wurde das Forum in den letzten Jahren sehr vernachlässigt. Die Konkurrenz durch Facebook war sehr stark. Ehrlicherweise haben wir aber auch selbst wenig Zeit und Ressourcen in die Pflege des Forums investiert. Ich möchte mich im Namen von 1000PS bei allen Bedanken, die dem Forum dennoch die Treue gehalten haben. Unser Dank geht auch an alle freiwilligen Moderatoren, die sich in den letzten Jahren um das Forum gekümmert haben. Vielen Dank für euren Einsatz! Besonders bedanken möchte ich mich bei _mandi_. Er hat das Forum die letzten Jahre frei von SPAM gehalten und sich um das Forum gekümmert. Er hat uns auch bei der Installation des neuen Forums unterstützt. Aus technischen Gründen haben wir uns dafür entschieden, dieses Forum ab 1.12.2020 nur noch als Archiv zu Verfügung zu stellen. Wir haben unter https://community.1000ps.at ein komplettes neues Forum gestartet. Das ist auf dem aktuellen Stand der Technik. Die Beiträge haben wir aber nicht übernommen. Ich kann verstehen, wenn ihr da jetzt nicht mehr wechseln möchtet und das lieber gleich ganz sein lasst. Vielleicht sehen wir uns ja dennoch dort. Danke für euer Verständnis und eure Treue, lg Michael
|
|