Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

zu groß für K1200 gt ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> zu groß für K1200 gt ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
zu groß für K1200 gt ??? - 8.10.2020 18:18:14   
helmste


Beiträge: 242
Mitglied seit: 19.11.2004
Wohnort: wien
Status: offline
Hallo Leute

Habe mir im Vorjahr eine BMW K1200 GT Bj 2006 zugelegt. Trotz Sitz und Lenker Höherstellung bekomme bei längeren Fahrten so ab 50 Minuten Krämpfe in den Füßen . mit der Varadero waren vorher Strecken Voralberg Wien mit einem Tankstopp kein Problem. Optisch ist die Sitzhöhe ungefähr gleich . Bin etwas verzweifelt.
Private Nachricht senden Post #: 1
zu groß für K1200 gt ??? - 9.10.2020 7:21:36   
_Mandi_


Beiträge: 359
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus,
Schau prüfe mal deinen Kniewinkel, kannst etwas experimentieren Füße mal etwas weiter vor stellen (Rasten bzw. Rastenanlagen gäbs ja auch noch) evtl. kommste so weiter^^
LG
Mandi

(in Bezug auf helmste)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> zu groß für K1200 gt ??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung