Duke 390: ein Ton wie von einem Horn aus Metall bei 100kmh+

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Duke 390: ein Ton wie von einem Horn aus Metall bei 100kmh+ Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Duke 390: ein Ton wie von einem Horn aus Metall bei 100... - 28.9.2020 11:57:18   
DeVolzo

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 6.11.2019
Status: offline
Hallo!

Bin schon länger Mitglied bei 1000ps aber noch nie im Forum gewesen.

Ich habe ein Problem mit meiner Duke390. Wenn ich über 100kmh fahre, meistens fängts so bei 130kmh an, entsteht ein lautes Geräusch als wenn man in ein Horn aus Metall, oder in eine Trompete bläst. Das Geräusch hält 2-3sek. an., es steigert sich von leise zu ziemlich laut, sodass man auch eine Vibration spürt. Es kommt von vorne irgendwo bei der Gabel. Ich dachte schon dass es die Scheibenbremsen sind, aber da müsste man ein Schleifen hören. Ich vermute dass irgendwo der Fahrtwind hineinbläst, vielleicht in die Kühlrippen, und das Geräsuch erzeugt, Auf jeden Fall ist das sehr laut und stört. Und es scheint dann aufzutreten, wenn man bei höherer Geschwindigkeit nach rechts lenkt.

Hatte wer von euch schon einmal das Problem mit der 390er, oder mit einem anderen Motorrad?

< Beitrag bearbeitet von DeVolzo -- 30.9.2020 0:57:19 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Duke 390: ein Ton wie von einem Horn aus Metall bei 100kmh+ Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung