Bridgestone BT46

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Bridgestone BT46 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bridgestone BT46 - 9.8.2020 18:21:22   
MikeAlpha

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 9.8.2020
Status: offline
Hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen BT46 sammeln können?
Idealerweise würden die guten Eigenschaften des BT45 erhalten bleiben, und die Kritikpunkte beseitigt sein. U. a. unregelmäßiger Verschleiß Vorderreifen, schlechte Nässeeigenschaften.

Geplanter Einsatz der BT46 : Royal Enfield Interceptor

Mike
Private Nachricht senden Post #: 1
BT46 - 10.8.2020 9:37:36   
_Mandi_


Beiträge: 348
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus Mike,
Habe selbst noch keine Erfahrung zum BT 46 habe aber im CB500 Forum bisher nichts schlechtes drüber gelesen.
Ich selbst fahre derzeit auf meiner CB500 den Roadtec01 und bin schwer begeistert davon, besonders weil er das macht was du willst und nicht zickt, haftung hatte ich bisher immer mehr als ich brauche......kann aber auch über den Vorgänger den BT 45 nichts wirklich negatives berichten.
LG
Mandi

(in Bezug auf MikeAlpha)
Private Nachricht senden Post #: 2
Michelin - 6.9.2020 22:31:01   
Knuckles

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 14.7.2020
Status: offline
Also ich kenne mich zwar auch nicht mit BT aus. Ware lange Avon-Anhänger und bin aber seit Kurzem Fan von Michelin-Reifen! Bei meiner Recherche nach neuen Reifen bin ich auf diesen Ratgeber hier gestossen: https://www.meisterbob.de/motorradreifen-test/ Da wurden gleich zwei Reifenmodelle von Michelin empfohlen, und zwar beide Ganzjahresreifen. Tut mir leid dass ich dir zu Bridgestone nicht viel sagen kann, hoffe es meldet sich hier noch jemand!

(in Bezug auf MikeAlpha)
Private Nachricht senden Post #: 3
Michelin - 12.9.2020 17:17:49   
MikeAlpha

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 9.8.2020
Status: offline
Danke Euch beiden für den Input, die Testseite werd ich mal näher ansehen.
Ich hab so gute Erfahrungen mit dem BT45, das ist ja auch schon fast ein Klassiker. Kann mir kaum vorstellen, dass Bridgestone den verschlechtert hat. Tendenz ist, ich riskiere das nächste Woche einfach mal, und werde berichten :-)


(in Bezug auf Knuckles)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Bridgestone BT46 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung