Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehende Benutzer können sich dort mit Ihren 1000PS-Zugangsdaten einloggen. Neue Benutzer können sich bei 1000PS registrieren und dann beim Forum anmelden.

Biker Demo

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Biker Demo Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Biker Demo - 7.8.2020 9:53:11   
_Mandi_


Beiträge: 358
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Hallo miteinand,
Es ist eine grössere Demo geplant:





Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Biker Demo - 10.8.2020 9:39:17   
_Mandi_


Beiträge: 358
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Ich bin dabei da ich es als Pflichttermin ansehe, deswegen schieb ichs nochmal rauf^^ gebt euch nen Ruck Männer

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 2
Leiwand wars - 23.8.2020 18:30:32   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1104
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Beeindruckend wie viele Leute man mobilisieren kann wenns drauf ankommt.
Gibt es globe Schätzungen wieviele das waren?

Ich war dabei bis zur Abschlusskundgebung aber diese habe ich dann gespritzt da ich sonst wegen Dehydrierung zusammengeklappt wäre, gab ja nirgens was zu 'Trinken, war seit dem Kahlenberg auf der Suche nach Getränken.

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 3
Leiwand wars - 23.8.2020 18:55:37   
_Mandi_


Beiträge: 358
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Ja die Verköstigung war nicht mit eingeplant^^, es war aber Mörder dabei gewesen zu sein.......
Getränke hab ich mir von der Tankstelle hinter dem Hofer geholt, sonst hätt ichs auch nicht durchgehalten......
Leider habe ich viele bekannte Gesichter vermissst........naja, habe mich vorher mit den Leuten der Brennraumgemeinde beim Ikea getroffen, Hut ab Zonko hat alle Fahrer gegrüsst^^

Erste Berichterstattungen der Mainstreammedien Reduzieren das Treffen auf ein paar Hundert.......lt.Veranstalter 3,5-5t das erscheint mir Realistischer wenn man die Kolonne gesehen hat.....

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kein Topcase - 23.8.2020 19:24:00   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1104
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Da mein eigenes Fahrzeug in Reparatur war bin ich mit meinem Dienstmotorrad gefahren welches leider kein Topcase hat und ich nix zum Trinken mitnehmen konnte.

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 5
Mörder Veranstaltung - 24.8.2020 7:27:11   
_Mandi_


Beiträge: 358
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Dabei sein ist sowieso das wichtigste gewesen......
Schade das das Mediale Echo bis jetzt gleich null war, Teilnehmerzahlen künstlich reduziert wurden.
Ich befürchte das die Wirkung auf irgendeine zukünftige Entscheidung gleich null sein wird......

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Demo - 24.8.2020 12:25:32   
hara22


Beiträge: 90
Mitglied seit: 3.10.2006
Wohnort: NÖ
Status: offline
Traurig ist, dass nicht einmal Servus-TV (Red Bull/KTM) darüber berichtet. Beim ORF , Stasisender eh sorry meinte Staatssender war das ja klar bzw hat die Zahlen vermutlich auftragsgemäß in einem Kurzstatement ja gleich auf ein paar Hundert reduziert. Diese tolle Veranstaltung wurde soviel ich weiß von einer Privatperson organisiert," HUT AB." Was ich an der "Sache" vermisse wie ich schon mal erwähnte ist die Motorradindustrie rund um KTM und alles was dazu gehört. Da muss doch mehr machbar sein oder ist es denen "wurscht" weil sie gerade in einem "Hoch" sind. Also ich kauf mir sicher kein neues Motorrad, wenn ich nicht weiß wohin das noch führt. Vielleicht kann ich dann auch nicht mehr mit meinem neuen Motorrad die Garage verlassen und muss mit dem Hänger in ein anderes Gebiet fahren, wenn es dieses dann noch gibt, um meinem Hobby nachzugehen. Nein danke. Nochmals Gratulation für diese tolle Veranstaltung konnte aber leider nicht teilnehmen, da meine Diva streikt. (Regler der Lichtmaschine hat kapituliert)

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 7
Demo - 25.8.2020 8:03:23   
_Mandi_


Beiträge: 358
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Ja sehr schade das eigentlich alle "Mainstream" Medien die Aktion kleingeredet oder gar nichts darüber gebracht haben, das hat aber System.
Bei den Rauchern war doch viel mehr was unternommen wurde und der Erfolg davon war.......
Wenn man beobachtet ist meiner Meinung nach jede heutige Demonstration fast unnötig da es wie beim Wählen ist, wenn man damit was ändern könnte hätte man das bereits abgeschafft, Demos werden Denunziert abgetan dazu nach Rechts oder Links geschoben Aluhutträger udgl. dazu ein paar Lustge Fotos von Darstellern und schon wird darüber gelacht.
Die meisten werden können und wollen die Dinge die um sie abgehen gar nicht wahrnehmen, oder man steckt sowieso so tief im Hamsterrad das man sowieso gar nicht daran denkt.

Zur Veranstaltung selbst die Solidarität und das Feedback unter den Zusehern der Demo war enorm gut war schön dabei gewesen zu sein auch wenns anstrengend war, schade das du nicht mit warst es waren sogar 50ccm Roller dabei sogar einige Autos.......
Vermisst habe ich viele bekannte Gesichter, die in ihren schönen Videos immer vorn dabei sind bei der Demo aber........einer hat sogar ein Video gestreamt das er Kartfahren war, das stimmt einen nachdenklich
Eine Ausnahme war Zonko der sogar alle Brennräumler persönlich gegrüsst hat am Ikea Parkplatz, bei der Ausfahrt wurden wir dann leider getrennt.......
Bei der nächsten kannst ja mitmachen

(in Bezug auf hara22)
Private Nachricht senden Post #: 8
DEMO - 27.8.2020 15:03:03   
hara22


Beiträge: 90
Mitglied seit: 3.10.2006
Wohnort: NÖ
Status: offline
Bin sicher dabei, war nur durch den Defekt gehindert. Bei manche wird vermutlich auch der MOTO GP Termin am Spielberg Grund gewesen sein nicht zu kommen. Auf den Videos konnte man erkennen, dass nicht viele Sportbikes vorhanden waren. Aber trotzdem, gelungene Veranstaltung.
LG

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 9
Fahrverbote - 29.9.2020 12:03:17   
hara22


Beiträge: 90
Mitglied seit: 3.10.2006
Wohnort: NÖ
Status: offline
Ist etwas bekannt wie das in Tirol jetzt ausgegangen ist bezüglich Klagen gegen die Fahrverbote bzw gegen die Db Begrenzungen oder Reaktionen auf die Demo usw . Man kann nichts mehr darüber lesen bzw hören.
LG

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 10
- - 22.10.2020 21:54:18   
DonZ

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.7.2020
Status: offline
Das Fahrverbot ist bis Ende Oktober befristet und wird dann evaluiert. Die Strafen die angefochten werden gehen vermutlich einen mehrjährigen Instanzenzug bis zum Verfassungsgerichtshof. Aus meiner Erfahrung kann man hier mit gut zwei bis drei Jahren rechnen. Wie dieser dann entscheidet ist schwer abzusehen.

Persönlich habe ich nicht viel Hoffnung, da der Schutz der Anwohner sicherlich hoch gewertet wird. Zudem wird der ökozweig der Landesregierung alles daran setzen einen weiteren schlag gegen motorisierte zu führen...

(in Bezug auf hara22)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Biker Demo Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung