Ständer für Kawasaki Ninja 650

Hallo

Ich bin neu hier und habe seit einigen Wochen eine ninja 650… Ich liebe sie, nur das einparken in unserem Nebengebäude ist echt mühsam., weil ich sie in einer Ecke parken muss und ich sehr oft hin und her schiebe, bis sie endlich am richtigen Platz ist. So ein Leichtgewicht ist die Kleine dann auch wieder nicht - für mich als Frau jedenfalls nicht.

Habt ihr eine Empfehlung für einen Ständer mit dem ich sie einfacher rangieren könnte?
Ich hatte mir schon einen bestellt, blöderweise hat sie hinten nur ca 20cm Abstand und die Aufnahmen für die meisten sind größer 23cm.
Hebebühne und dann drehen hilft mir auch nicht, weil sie unten keinen Rahmen hat.

Vielen Dank schon im Voraus!

Servus,
Naja ohne die Örtlichkeit zu kennnen…Gefühlsmässig würd ich mal sagen findest keinen besseren Platz dafür wo du einfacher hinkommst?
Auch Übung hilft oft weiter irgendwann gehts mit ner anderen Technik evtl. besser.
Grüße
Mandi

rangierhilfe wär keine idee?

Amazon.de