Südtirol

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Südtirol Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Südtirol - 30.7.2020 11:33:46   
hara22


Beiträge: 87
Mitglied seit: 3.10.2006
Wohnort: NÖ
Status: offline
Jetzt ist es soweit. Auch die Italiener sind auf den Zug aufgesprungen. In Trentino Geschwindigkeitsbegrenzungen von 60 km/h auf vielen ****n und Verbindungsrouten. Teilweise für alle Fahrzeuge, aber auch bestimmte Gegenden nur für Motorräder. Wo führt das hin. Die Motorradindustrie bzw MR-Magazinbetreiber können bald zusperren wenn sie nicht endlich tätig werden. Man hört nichts mehr , weder von dem Blödsinn in Tirol, noch von den Geschwindigkeitsbegrenzungen für Motorräder auf gewissen Motorradstrecken in Österreich (Höllental, Breich Annaberg usw). Mann hört immer nur "illegal" kann nicht halten usw. Anscheinend doch.
Private Nachricht senden Post #: 1
Südtirol - 30.7.2020 22:48:15   
_Mandi_


Beiträge: 338
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Ja es ist wohl soweit, nachdem alles was nur geht verboten eingeengt oder begrenzt werden muss ist es nun bei uns soweit bei den Rauchern ist man ja fast komplett durch, hier könnte man noch das Rauchen im Freien verbieten da muss nur noch irgendwo wer drauf kommen......
So wie überall ists den meisten egal, wie auch Zonko selbst gesagt hat ihm ists wurscht er fährt halt woanders....werden wir doch irgendwann dort landen das man nirgendwo mehr fahren kann.....es hinterfragt ja auch niemand ob ne 30ér Zone sinnvoll ist werden einfach immer mehr gemacht, wenns so weiter geht werden diese auch auf Landesstraßen bekommen
Was ich aber bemerkt habe ist das auch vernünftige und nachvollziehbare Argumente ignoriert oder abgetan werden wenn man mit solch fanatischen Motorradgegnern spricht, ein längeres Gespräch ist hier meist sinnlos da sich keiner von einer anderen Meinung überzeugen lassen wird.
Was bleibt ist maximal die Möglichkeit zur Demonstration ob das aber jemand beeindrucken wird sehe ich mehr als fraglich, besonders wenn man berücksichtigt wie viele dann wirklich teilnehmen würden, wie es weiter geht bleibt wohl abzuwarten........

(in Bezug auf hara22)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Südtirol Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung