Helme mit großen Blickfeld (ähnlich Bell Bullitt)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Helme mit großen Blickfeld (ähnlich Bell Bullitt) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Helme mit großen Blickfeld (ähnlich Bell Bullitt) - 25.7.2020 22:09:58   
Zawusel

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.7.2020
Status: offline
Hallo allerseits!

Bisher war ich ausschließlich im Jethelm auf Rollern unterwegs. Als ich mal mit Integralhelm gefahren bin, fand ich das vergleichsweise stark eingeschränkte Blickfeld sehr übel. Für mich ist das aber ein wichtiges Sicherheitsmerkmal, und außerdem sorgt es für mehr Fahrspaß. Ein positives Beispiel ist hier der Bell Bullitt, der aber auch Nachteile hat.

Deshalb wäre es toll, wenn jemand Tipps hätte, welche Helme ebenfalls einen großen Blickbereich haben, vor allem nach unten hin.

Danke und Gruß



< Beitrag bearbeitet von Zawusel -- 25.7.2020 23:00:24 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Helme mit großen Blickfeld (ähnlich Bell Bullitt) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung