jerez2020

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> jerez2020 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
jerez2020 - 19.7.2020 18:22:54   
johsa


Beiträge: 4245
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
heute hat der Jump sein wahres Gesicht gezeigt.
Statt dankbar zu sein einen derartigen Ausritt zu stehen (fahren) pflügt er durchs Feld und alle weichen zur Seite, bis auf Dovi und Paul Esp. weil ihnen ihre heilen Knochen lieber sind als sich mit einem gestörten an zu legen. Aber es gab eine Gerechtigkeit wie sie der Mark nun leider zu spüren bekommt. Man hätte seinem Tun schon in den kleineren Klassen bei Zeiten einen Riegel vorschieben sollen. Aber Action ist wichtiger als Fairness, ob damit dem Motorsport gedient ist muss sich erst weisen. Vier Verletzte an einem Wochenende ist die traurige Bilanz.
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> jerez2020 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung