Honda CB600F [PC41] Neuer Endtopf Qual der Wahl

Servus,
ich würde gerne einen neuen Endtopf verwenden, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Im Geschäft war die Beratung eher nicht gut, daher dachte ich das mir hierbei vielleicht die Community helfen kann.
Mir ist bewusst dass das Thema Endtopf viel mit Geschmack und verschiedenen Geschmäckern zu tun hat, jedoch gibt es grundsätzlich Empfehlungen und Tipps.

Bis jetzt hätte ich mir diese drei angesehen:
• MIVV - STORM GP SLIP-ON 4-1CB600 07-/CBR600F 11 Storm STORM GP SLIP-ON 4-1 CB600 07-/CBR600F 11- (*)

• MIVV DOUBLE GUN TITANCBR600 F/CB600 F EG-BE MIVV MIVV DOUBLE GUN S/O 4-2 CBR600 F/CB600 F 07-13 TI

• Leo Vince LV-ONE EVO ENDDÄMPFERCB600HORN. 07-/CBR600 11 Leo Vince LV-ONE EVO SLIP-ON 4-1 CB/R 600F 07-13/11-13 VA

Ich will eigentlich nicht mehr als 400€ ausgeben.

Bin für jede Info dankbar.

Für gemeinsames fahren(Tagestour) bin ich auch jederzeit offen, also Personen aus Niederösterreich oder Wien können sich gerne melden :smiley:

Schon mal vielen Dank im Voraus.

LG Crashtest0dummy[Christoph]

mit dem ganzen rumgeraunze mit lärmfahrverboten und co würd ich eher dazu raten … es bleiben zu lassen.

aber fahren geht imma^^

lg ausm östl. nö

Hallo Christoph

Zubehör-Endschalldämpfer machen in aller Regel keinen Sinn.
Mehr Leistung gibt es nicht, allenfalls etwas leichter, und vom Lärm her ist es eh sinnlos.
Kommt hinzu, dass je nach Hersteller die Garantie erlischt.

Darum: Lass es.

Beste Grüsse

Sam