Arrow Race Tech Auspuff auf SMCR 690, Modell 2019

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Arrow Race Tech Auspuff auf SMCR 690, Modell 2019 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Arrow Race Tech Auspuff auf SMCR 690, Modell 2019 - 27.6.2020 14:27:05   
Apriliasxv450

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.6.2020
Status: offline
Hallo Zusammen,

Vorab möchte ich sagen, dass ich die betreffenden Testvideos von Pirate Racing zu dem Arrow und dem Remus Auspuff gesehen habe.
Jedoch finde ich, daß dabei Mißverständnisse aufkommen weil überhaupt nicht gesagt wird ob eine entsprechende Mappinganpassung durchgeführt wird.

Daher will ich euch auf diesem Wege noch einmal fragen:

Wenn man bei dem Arrow den Kat rausmacht, läuft der ja gemäß dem Testvideo von Pirate Racing sehr gut, also genau so wie der Serien-Schalldämpfer.
Muss man dafür nun ein neues Mapping aufspielen oder nicht?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Marcel

< Beitrag bearbeitet von Apriliasxv450 -- 27.6.2020 14:30:44 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Arrow Race Tech Auspuff auf SMCR 690, Modell 2019 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung