Kawasaki zx6r Stunt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> Kawasaki zx6r Stunt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kawasaki zx6r Stunt - 22.5.2020 0:11:23   
Emilka

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.5.2020
Status: offline
Hallo an alle Biker!

Ich habe mir gestern eine Kawasaki zx6r 600 BJ 1999 zugelegt da ich mit dem Stunt anfangen möchte.
Finde das ziemlich interessant und es schaut einfach nice aus, deshalb will ich es auch lernen!

Da ich Anfängerin bin und mich sicher ziemlich oft mit dem Bike hinlegen werde, wollte ich euch fragen, was bei so einem Stunt Bike das wichtigste ist - damit mein ich den Umbau. Für den Anfang denk ich nicht an einen Stunt Tank oder so etwas, denn wie gesagt ich bin noch Anfängerin!
Wenn ich mit dem Motorrad ein paar Drifts und Wheelies schaff, dann ist das für mich schon viel!

Stürtzpads, Stürzbügel kommen auf jeden Fall drauf. Gibt es jedoch noch irgendwelche Sachen die ich vielleicht besser anbringen sollte? Oder vielleicht abmontieren?
Das Motorrad hat noch alle Originalteile, Verkleidung usw drauf, es wurde nie etwas an ihm 'optisch' geändert.

Und vielleicht kennt ihr ein paar Seiten mit Stuntzubehör? Ich habe mich nämlich im Internet ein wenig umgeschaut und da finde ich die meisten Teile, jedoch nur für neuere Modele, sprich BJ 2002+


Würde mich über Tipps freuen :)

Danke im voraus




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> Kawasaki zx6r Stunt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung