Georgien

Hi Leute,

ich war in den letzten Jahren im Sommer in Georgien. Jedes Mal ohne Motorrad, da es ja ne ganze Ecke weg ist. Nun hab ich überlegt dort eins zu Mieten, was nicht ganz einfach ist. Auch werden Touren angeboten. z.B. eine Woche Enduro fahren, was ich sehr reizvoll finde.
Nun aber meine Frage:
Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Vielleicht auch as anderen Ländern. Die Preise sind nicht ohne und ich kann mir momentan schlecht vorstellen was ich da geboten bekomme und ob es sich lohn.

Danke für eure Hilfe :slight_smile:

Servus,
Tipps zur Reise hab ich net^^
Ist ja sicher ein sehr schönes Land,aber willst du bei der derzeit doch recht unsicheren Lage von Quarantäne über Einreise bzw. noch schlimmer Ausreisemöglichkeiten echt ne Tour nach Georgien planen??
Grüße
Mandi

Moin Mandi,

natürlich ist das jetzt eher ungünstig. Aber in Zukunft sollte es ja wieder möglich sein.
Ich wollte mich einfach schon mal erkundigen.
Grüße

Vorfreude ist bekanntlich die schönste, da kann man schon mal voraus planen^^
Ausm Forum hab ich noch das gefunden geht mal in die Richtung LINK

Moin @AndiTheke,

ich persönlich war noch nicht in Georgien, aber habe geplant dort als nächstes hinzufahren ( wenn die Corona Pandemie hoffentlich irgendwann auch mal endet). Ich habe in einem Rundreise Führer gelesen, dass die besten Sehenswürdigkeiten Tiflis, Kachetien, David Gareja, Batumi, Kutaissi und die Klöster von Gelati sind. [link]https://www.rundreisescout.de/rundreise-georgien/[/link] In dem Reiseführer werden auch viele Tipps für den Aufenthalt gegeben.
Ich drücke uns die Daumen, dass es nächstes Jahr klappen wird :smiley: