Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehende Benutzer können sich dort mit Ihren 1000PS-Zugangsdaten einloggen. Neue Benutzer können sich bei 1000PS registrieren und dann beim Forum anmelden.

Georgien

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Georgien Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Georgien - 7.5.2020 8:17:50   
AndiTheke

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 7.5.2020
Status: offline
Hi Leute,

ich war in den letzten Jahren im Sommer in Georgien. Jedes Mal ohne Motorrad, da es ja ne ganze Ecke weg ist. Nun hab ich überlegt dort eins zu Mieten, was nicht ganz einfach ist. Auch werden Touren angeboten. z.B. eine Woche Enduro fahren, was ich sehr reizvoll finde.
Nun aber meine Frage:
Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Vielleicht auch as anderen Ländern. Die Preise sind nicht ohne und ich kann mir momentan schlecht vorstellen was ich da geboten bekomme und ob es sich lohn.

Danke für eure Hilfe :)
Private Nachricht senden Post #: 1
Georgien - 7.5.2020 8:36:15   
_Mandi_


Beiträge: 358
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus,
Tipps zur Reise hab ich net^^
Ist ja sicher ein sehr schönes Land,aber willst du bei der derzeit doch recht unsicheren Lage von Quarantäne über Einreise bzw. noch schlimmer Ausreisemöglichkeiten echt ne Tour nach Georgien planen??
Grüße
Mandi

(in Bezug auf AndiTheke)
Private Nachricht senden Post #: 2
Georgien - 7.5.2020 9:10:43   
AndiTheke

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 7.5.2020
Status: offline
Moin Mandi,

natürlich ist das jetzt eher ungünstig. Aber in Zukunft sollte es ja wieder möglich sein.
Ich wollte mich einfach schon mal erkundigen.
Grüße

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 3
Georgien - 7.5.2020 9:36:52   
_Mandi_


Beiträge: 358
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Vorfreude ist bekanntlich die schönste, da kann man schon mal voraus planen^^
Ausm Forum hab ich noch das gefunden geht mal in die Richtung LINK

(in Bezug auf AndiTheke)
Private Nachricht senden Post #: 4
Georgien - 19.11.2020 11:25:27   
Ducwheeler40


Beiträge: 9
Mitglied seit: 28.10.2020
Status: offline
Moin @AndiTheke,

ich persönlich war noch nicht in Georgien, aber habe geplant dort als nächstes hinzufahren ( wenn die Corona Pandemie hoffentlich irgendwann auch mal endet). Ich habe in einem Rundreise Führer gelesen, dass die besten Sehenswürdigkeiten Tiflis, Kachetien, David Gareja, Batumi, Kutaissi und die Klöster von Gelati sind. https://www.rundreisescout.de/rundreise-georgien/ In dem Reiseführer werden auch viele Tipps für den Aufenthalt gegeben.
Ich drücke uns die Daumen, dass es nächstes Jahr klappen wird :D

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Georgien Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung