Kevlar Unterhose bzw Leggins

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Kevlar Unterhose bzw Leggins Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kevlar Unterhose bzw Leggins - 4.5.2020 7:28:41   
Seino005

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 4.5.2020
Status: offline
Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar geht es um die Kevlar Unterhose bzw Leggins mit Protektoren von der Firma Bowtex und SGS Abra Guard.
Hat jemand Erfahrung mit den die von SGS sollen ja abschleifungen von bis zu 120 kmh Aushalten und mit den passenden Knie und Hüft Protektoren Level 2 sollte man ja sehr gut abgesichert sein schon fast wie eine Lederhose oder was meint ihr hat da jemand Erfahrung mit gemacht. Ich finde es sehr praktisch das man das dann eigentlich zu jeder Jeans oder Chino Hose anziehen kann und da unter sehr gut geschützt ist.

LG
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Kevlar Unterhose bzw Leggins Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung