Reifen-Lebensdauer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Goldwing >> Reifen-Lebensdauer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reifen-Lebensdauer - 1.5.2020 13:44:12   
montoya


Beiträge: 6
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
Hallo,

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder ob ich Bedenken haben soll:

Mit meinen letzten Bikes (BMW 1150 RT, 1200 RT) kam ich mit dem Reifensatz nur ca. 8000 km weit. Dann mussten sie runter.
Auf meiner Wing kamen vor einem Jahr, nach dem Kauf (Bj04) neue Reifen drauf, die ich nun 14000 km schon gefahren bin.
Mein Bordmechaniker sagte mir, dass ich noch giu 2000 km damit runterspulen könne....

Dann wäre - im Gegensatz zu BMW-Zeiten - ein Reifensatz gespart.
Ist das möglich, dass die Goldwing bessere Reifenmischungen bekommt, zudem auch noch schonender mit den Reifen "umgeht"?

Liebe Grüße aus Tirol
Bernhard




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Goldwing >> Reifen-Lebensdauer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung