Rieju RS2 Licht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Rieju RS2 Licht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rieju RS2 Licht - 4.3.2020 18:56:19   
Pagusi

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 4.3.2020
Status: offline
Hi,
ich hab mir letztes Jahr eine Rieju RS2 50cc gekauft und habe die Vermutung, dass die Birne für das Abblendlicht im Eimer ist. (wirkt sehr dunkel)
Doch hab ich keine einzige Birne gefunden die unter 50€ kostet und das GEBRAUCHT!
Hat irgendwer Erfahrung mit der Rieju oder Ideen wo ich so eine Birne funden könnte? Hab in der Betriebsanleitung nicht mehr herausfinden können als das es eine 12V Birne sein muss (logisch).
MFG Paul
Private Nachricht senden Post #: 1
Rieju RS2 Licht - 4.3.2020 21:10:15   
_Mandi_


Beiträge: 279
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus Paul:
https://www.racing-planet.de/head-lamp-bulb-hs1-px43t-12v-35-35w-p-244503-1.html?backcPathco=14&cPath=2811_10973
hoffe gehofen zu haben, soll keine Werbung sein war aber das erste was ich gfunden hab^^
VG Mandi

< Beitrag bearbeitet von _Mandi_ -- 4.3.2020 21:12:17 >

(in Bezug auf Pagusi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Rieju RS2 Licht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung