SC28 vs SC33

Hallo leute… Der Titel sagt eigentlich alles ggg
Mache gerade denn A Schein und will mir eines der beiden Dinger kaufen
Hat irgendwer Vergleiche was wo wie besser oder schlechter is… Und auch was mann noch so dran Schrauben kann das die Leistung nicht gaaaaanz der einer moped entspricht hahahha
Also danke schon mal im voraus

Persönliche Erfahrung mit den Bikes habe ich keine dort >>> steht aber schon so einiges

Super danke werde mich dann reinhängen… Aber eine frage kommt immer mehr… Ab wann ist welches Model. Mit welcher Bezeichnung… Hab da nun iwie den Überblick verloren lg

dir weiterhelfen klick mich oder meinst du was anderes?

Also iwie komm ich gerade nicht mit :smiling_face:

folge dem obigen Link…sollte sein was du wissen wolltest oder?

PS.: Nils hat auch ein Fireblade Video gemacht SC28-SC77 könnte dir gefallen klich mich

Aso ja… Der link funzt net… Aber mittlerweile hab ich richtig was gelesen… Und komm schon mal mit denn bezeichnungen zusammen wann was für ein Model ab welchem Baujahr welches aussehen hatte nur welche es wird… Da bin ich immer noch nicht weiter… Is ja ur schwer

hmmm, bei mir klappen die Links einwandfrei, hab sie für dich mit klick mich beschrieben^^
Muss es ne Honda werden? da du sowieso nicht die neuesten suchst, Suzuki, Yamaha, oder ne Kawa sind auch was feines…
Ich würde mir mal überlegen wenn ich erst den Schein mache zu probieren bevor ich mich festlege…
Klar ist Leistung wie ne feuchte Muschi…aber um fahren zu lernen ist ne 600ér auch mehr als ausreichend.
Waren nur ein paar Gedanken von mir :eyes:+Grüße

Ja das sehr ich aber es haut iwie nicht hin… Vielleicht weil ich mit Handy schau? Ja sicher hab ich schon geschaut wegen suzi Kawa yamaha kann es natürlich Auch werden und hab auch schon gesucht was da so angeboten wird… Aber honda is eben honda gggg meine erste war auch ne cbr Gggg
Ich. Mach ja nur denn Schein nochmal… Fahren kann ich ja ggggggg mir geht’s auch sehr darum das ich eben leistungstechnisch was drehen kann aber danke nochmal… Viell schreibt ja noch wer was gg