XV 500L - HELP!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Virago >> XV 500L - HELP! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
XV 500L - HELP! - 28.1.2020 22:37:25   
TheQ

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 7.6.2003
Status: offline
Hallo Forum,

hab mir heute eine XV 500L angesehen, die mir gut gefallen hat, ausgenommen einer Leitung die sich um den vorderen Zylinder "wickelt" und über dem Krümmer angeschraubt ist. Die Frage ist, wozu diese Leitung (eine zweite wickelt sich um den hinteren Zylinder und verschwindet irgendwo unter dem Tank) gut ist. Ich suche nämlich die Ersatzteilnummer für den Schrauben, der total verrostet ist.

Danke für Eure prompte Hilfe & LG
Q




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
90179-08410 - 16.2.2020 9:30:27   
mango0909

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.2.2020
Status: offline
Ich vermute das ist das Teil: https://yam-shop.de/90179-08410-teil
Aber überprüfe es doch nochmal hier: https://yam-shop.de/Yamaha-Genuine-Ersatzteile mit deiner Fahrgestellnummer. Damit gehst du auf Nummer sicher.

Gruß
Matthias

(in Bezug auf TheQ)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke - 16.2.2020 13:55:29   
TheQ

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 7.6.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mango0909

Ich vermute das ist das Teil: https://yam-shop.de/90179-08410-teil
Aber überprüfe es doch nochmal hier: https://yam-shop.de/Yamaha-Genuine-Ersatzteile mit deiner Fahrgestellnummer. Damit gehst du auf Nummer sicher.

Gruß
Matthias


Hallo Matthias, danke, für Deine Unterstützung - hat sich aber schon erledigt - das Moped wurde anderweitig verkauft und ich schau mich um was anderes um.

LG

(in Bezug auf mango0909)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Virago >> XV 500L - HELP! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung