Dicke auf Motorrad ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Dicke auf Motorrad ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dicke auf Motorrad ? - 12.1.2020 21:05:14   
MondeoAc

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.1.2020
Status: offline
Moin
Bin gerade dabei zu überlegen endlich meinen A Führerschein zu machen nun stellt sich die Frage ob auch "Dicke" auf Motorräder Fähren können bzw genügend platz haben. Ich selbst bin 1.88cm Gross und ca 150kg schwer . Am liebsten würde ich eine R6 R1 oder eine GSXR Fahren wollen bin aber für alles offen wie zb KTM SMC690 ...
Wie ist eure Erfahrung mit dem Gewicht?
Private Nachricht senden Post #: 1
Dicke auf Motorrad ? - 12.1.2020 21:56:13   
_Mandi_


Beiträge: 241
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus+Willkommen im Forum^^,
Die Entscheidung zum A Führerschein ist definitiv richtig.....
Zu den Supersportlern kann ich dir nur sagen das selbige eigentlich auch Sportlich gefahren werden, der hintern sollte eigentlich nur leicht den Sitz berühren dh bei Sportlicher Fahrweise ist das eine recht anstrengende Sportart......das gilt aber nur für die Sportliche Fahrweise.....
Wie sich das ganze für dich anfühlt musst du eigentlich probieren da auch der Kniewinkel bei dir schon problematisch werden kann.
Öfter sieht man schwerere Fahrer mit Choppern oder ner Harley........wie schon gesagt ist aber das probieren das um und auf.
Erst mal den Schein machen und dann mal zu einigen Händlern was ausprobieren würd ich mal so sagen.
Grüße
Mandi

(in Bezug auf MondeoAc)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 12.1.2020 22:56:26   
MondeoAc

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.1.2020
Status: offline
Danke
Und danke für deine Antwort ja da bleibt wohl nur probieren ;) aber denke werde es schon irgendwie hinbekommen weil darmals vor ca 4 jahren und 35kg weniger könnte ich vom Kollegen die r6 problemlos Fahren ...zunot muss ich wohl etwas abspecken :D

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 13.1.2020 12:04:35   
_Mandi_


Beiträge: 241
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
wäre doch ne gute Motivation was zu ändern

(in Bezug auf MondeoAc)
Private Nachricht senden Post #: 4
seavas - 15.1.2020 17:59:05   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7146
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MondeoAc

Danke
Und danke für deine Antwort ja da bleibt wohl nur probieren ;) aber denke werde es schon irgendwie hinbekommen weil darmals vor ca 4 jahren und 35kg weniger könnte ich vom Kollegen die r6 problemlos Fahren ...zunot muss ich wohl etwas abspecken :D



schau des video an ... gibt auch deutlich untergrosse leit, die sportler fahren. man muss halt a weng ins fahrwerk investieren, da de meisten davon für +/- 85kg ausglegt sind...
https://www.youtube.com/watch?v=mOn_RQIwGPs

zur not gibts no a 675 daytona, rc8, fz1, superduke, etc ... all die geile potenten nockadn sportlerschrecks xD


greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MondeoAc)
Private Nachricht senden Post #: 5
..... - 15.1.2020 19:38:27   
MondeoAc

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.1.2020
Status: offline
Haha
Also ich glaube da ist mein Körper gut verteilt und so dick bin ich dann auch nicht haha :) tzd danke und bin schon dabei etwas zu tun ;) aber an eine Supermoto hab ich ja auch zunot dran gedacht ;)

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 6
..... - 15.1.2020 21:43:36   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7146
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
supermoto is wie sportradl...
des verschwindet wie a zapfal... liegt halt am trockengewicht von unter 140kg
is halt a schwachbrüstiges sportgerät.




_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MondeoAc)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Dicke auf Motorrad ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung