Yamaha wr 125 Malossi Force Master

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Yamaha wr 125 Malossi Force Master Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha wr 125 Malossi Force Master - 7.1.2020 9:07:38   
ColinPfluegl

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 7.1.2020
Status: offline
Hallo,
Ich habe eine Yamaha WR 125x 2014 und hab grade Zylinder umgebaut und die notwendigen Dinge für 180ccm.
Jetzt ist das Problem der Malossi Force Master. Ich habe einen Force Master 2 (Der eigentlich für dieses Modell passen sollte) mit einem TPS
(Throttle Position Sensor). Dieser wird an das Gelbe Kabel beim Drosselklappensensor gehören, bei dem eine großes "T" steht. Ist das richtig?
Brauch ich den bei der Wr125? Wenn "nein" kann ich den trotzdem verwenden und wie?
Vielen Dank im Vorraus,
Colin
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Yamaha wr 125 Malossi Force Master Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung