Kosten für 60 000 er Service

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> Kosten für 60 000 er Service Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kosten für 60 000 er Service - 9.12.2019 16:14:51   
helmste


Beiträge: 241
Mitglied seit: 19.11.2004
Wohnort: wien
Status: offline
Hallo Leute habe mir eine K1200 Gt zugelegt. jetzt ist das große Service fällig. Steuerkettenspanner etc. Mit welchen Kosten muss ich rechnen ? bzw weiß jemand in Wien (Umgebung) eine freie Werkstatt die BMW servisiert .Danke für eure Antworten und Inputs.
Private Nachricht senden Post #: 1
Kosten für 60 000 er Service - 13.12.2019 11:17:50   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7139
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
seit wann ghört n kettnspanner zum Service?
wird das bei BMW prophylaktisch gewechselt, oder willst es du?
kenne keinen der das teil aus jux wechselt, sind ja nicht unerhebliche Mehrkosten, wenn man das bei jedem verschleisteil macht.
ich kenne keinen der das teil einfach so raushaut. wartet eigentlich jeder bis es den geist aufgibt. oder eben merklich defekt wird.

lg

PS: nein, zu preisen bei BMW kann ich dir nix sagen.

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf helmste)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo Peter steht halt so im Handbuch. Da es meine erst... - 14.12.2019 21:08:02   
helmste


Beiträge: 241
Mitglied seit: 19.11.2004
Wohnort: wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

seit wann ghört n kettnspanner zum Service?
wird das bei BMW prophylaktisch gewechselt, oder willst es du?
kenne keinen der das teil aus jux wechselt, sind ja nicht unerhebliche Mehrkosten, wenn man das bei jedem verschleisteil macht.
ich kenne keinen der das teil einfach so raushaut. wartet eigentlich jeder bis es den geist aufgibt. oder eben merklich defekt wird.

lg

PS: nein, zu preisen bei BMW kann ich dir nix sagen.


(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> Kosten für 60 000 er Service Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung