Motorrad Parken

Hallo zusammen,

Mein Name ist Tobias und ich suche Hilfe für meine Motorradsituation. Die Situation ist wie folgt: Ich habe keine Garage in meinem Haus, um mein Auto (Opel Vivaro) oder das Motorrad, das ich kürzlich gekauft habe, zu parken. Ich lasse das Motorrad nicht gerne auf der Straße, also lasse ich es im Laderaum des Vans geparkt. Aber ich denke nicht, dass es eine sehr praktische Situation ist und deshalb suche ich nach einer besseren Lösung. Ich habe darüber nachgedacht, den Lieferwagen so auszustatten, dass das Motorrad im Laderaum geparkt werden kann und Werkzeuge und Ersatzteile besser organisiert werden können.

Hat jemand auch Ihren Van ausgerüstet und kann mir einen Rat geben, damit alles organisiert und sauber bleibt?

Vielen Dank.

LG,
Tobi

und wo is das problem?

wenns eh ein lieferwagen is, schraub ne wippe rein und verzurr das teil. dann kannst auch rennstrecke mitn opel fahren ohne dass das motorrad umfällt…