Werkstatt Linz

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Werkstatt Linz Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Werkstatt Linz - 14.11.2019 10:53:27   
aer87

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.11.2019
Status: offline
Hallo zusammen!

Ich bin sowohl neu im Forum (deswegen kann's sein, dass es eh schon was zu dem Thema gibt ;-)), als auch in Linz.

Daher die Frage, ob mir jemand vielleicht für meine Yamaha FZ6 Fazer hier in der Gegend eine "vernüftige" Werkstatt empfehlen kann?
Mit den üblichen Verdächtigen wie Ginzinger hab ich bisher leider eher schlechte Erfahrungen gemacht...

Danke schon mal und beste Grüße!
Private Nachricht senden Post #: 1
Werkstatt Linz - 14.11.2019 11:53:38   
_Mandi_


Beiträge: 200
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus+Willkommen im Forum,
Hab mal auf die schnelle geschaut über die Suche
was grfunden......
Die zwei hatten einen guten Ruf, allerdings sind die Bezüge schön etwas länger her aber ich glaub sowas ändert sich nicht so schnell.
http://www.maxx-products.com/Ueber-uns/
http://www.motorrad-stadler.com/
Hoffe das Hilft dir etwas weiter.....
LG Mandi

< Beitrag bearbeitet von _Mandi_ -- 14.11.2019 11:55:14 >

(in Bezug auf aer87)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Werkstatt Linz Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung