Scarabeo 300 i.e

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Scarabeo 300 i.e Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Scarabeo 300 i.e - 5.11.2019 12:34:29   
Zerodas

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 5.11.2019
Status: offline
Hallo zusammen,

durch einen unverschuldeten Unfall ist meine Scarabeo nun zum Totalschaden erklärt worden. Vorne sieht es schon ganz schön düster aus, aber
der Rest ist einem neuwertigen Zustand. Der Motor, ein Quasar 300 Kubik wie jener in den Vespas, hat gerade Mal 12.300 Kilometer auf der
Tacho Uhr. Auch der Auspuff ist noch einem sehr guten Zustand, da der Roller nur bei Schönwetter bewegt wurde und sonst im Schopf stand.

Jetzt habe ich schon versucht herauszufinden, ob es einen Roller-Verwerter in Österreich gibt der diesen Roller gegen einen Obolus kaufen würde.
Ich konnte leider im Netz nichts finden, wäre daher über hilfreiche Rückmeldungen super Dankbar.

LG Thomas
Private Nachricht senden Post #: 1
Scarabeo 300 i.e - 6.11.2019 8:03:14   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus Thomas,
Als erstes würd mir nur willhaben einfallen oder andere Plattformen, "Verwerter" kenne ich keine wobei hier die Frage wäre wo von wien bis Berlin^^
Grüße
Mandi

(in Bezug auf Zerodas)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Scarabeo 300 i.e Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung