Neu hier - Vorstellung - Frage zu CB350F

Hallo Liebes Forum,
wie schon in der Überschrift zu lesen bin ich neu hier im Forum.
Ich komme aus Graz und habe auch schon Erfahrung mit der Restauration von Oldtimern z.B. Puch 125SV.
Da mir die Hondas aus den 70er Jahren extrem gut gefallen und ich auch gerne an 4-Takt Motoren schrauben möchte, stehe ich jetzt vor der Situation eine Maschine kaufen zu wollen.
Das Problem ist nur, dass ich mit Hondas keinerlei Erfahrung habe. Abgesehen vom Artikel lesen im Internet^^

Ich wäre vor allem an einer CB 350F oder CB 400F interessiert.
Auf was ist besonders zu achten. Gibt es kritische/„nicht mehr zu bekommende“ Bauteile bei diesen Modellen?
Welche Ersatzteile sind noch gut zu bekommen?

Gibt es Fahrer hier aus Graz zum Informationsaustausch vor Ort?

Danke, lg

Servus Hannes,
Schön dich in unserer Runde willkommen heißen zu können, muss dir aber sagen das ein Feedback bezüglich Restauration + Oldtimern in diesem Forum wohl recht ungehört verhallen wird dafür sind hier wohl zu wenig Interessenten zu dem Thema, nicht das du auf was wartest das wohl nicht kommen wird…
Vergaser+Ventile Einstellen oder so kann dir geholfen werden spezielles zu deinen Typen eher weniger :grin:
Beste Grüße
Mandi