Ginzinger Kärnten und St. Pölten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Ginzinger Kärnten und St. Pölten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ginzinger Kärnten und St. Pölten - 22.10.2019 13:16:34   
schlangenheinzl


Beiträge: 10
Mitglied seit: 3.8.2006
Status: offline
Hallo
Ja habe mir Online einen Honda Shadow srx 90 Roller beim Ginzinger Villach angesehen um 1200,-
Habe darauf den Händler angeschrieben und ein Gewisser Miki antwortetet mir.
Wir hatten darauf auch Telefoniert und mir wurde 2 mal bestätigt der Roller sei Komplett in Ordnung.
So wir einigten uns auf 1200,- inkl. Überstellung auf St.Pölten, da es mir zu weit war auf Villach von Wien.
Ein Freund holte den Roller ab und ein paar Tage Später kam ich dazu mich ihm zu widmen.
Klar ohne was gesehen zu haben kaufen, mach ich normal auch nicht. Aber er wirbt ja mit Vertrauen
und ich habe 2 mal nachgefragt und es wurde mir 2 mal bestätigt er sei in Ordnung.
Die Fotos was ich gesehen habe waren sehr gut hergerichtet , der Roller nicht.
Batterie Tot, Linke Seite extrem zerkratzt, Vorderer Kotflügel gebrochen, hinterer Reifen ein Loch, usw.
Mein Freund bestätigte in St. Pölten bei der Abholung Reifen hatte Luft (2 Std. später Luft raus) Batterie hält nichts mehr.
Mir Wurde angeboten ein neuer Reifen und eine Batterie.
Ich schrieb das ich einen Roller gekauft habe der OK sei .
So Schaden um die 480,- komplett
Ich schlug im Vor 300,- Wurde abgelehnt, jetz gibts gar nix
Oiso Händler eures Vertrauns, da Ginzinger, Liaba ned
Grüße Euer Heinzl
Private Nachricht senden Post #: 1
Ginzinger Kärnten und St. Pölten - 22.10.2019 20:47:36   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus Heinzl,
Naja wie hat das mit dem Vertrag funktioniert, vorher unterschrieben?
Weil wenn der mir sowas vor die Türe stellt schick ich ihn normal gleich wieder Heim, wenn ich noch nicht unterschrieben hab.
Grüße
Mandi

(in Bezug auf schlangenheinzl)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Ginzinger Kärnten und St. Pölten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung