WhatsApp Gruppe Bezirk Gänserndorf

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> WhatsApp Gruppe Bezirk Gänserndorf Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
WhatsApp Gruppe Bezirk Gänserndorf - 19.10.2019 11:10:52   
GerdF

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 19.10.2019
Status: offline
Hallo Zusammen,

da dies auch in anderen Umgebungen ganz gut Funktioniert, versuche ich das mal für Bezirk Gänserndorf ebenfalls.

Jeder der Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN mit seiner Handynummer und ich Lade ihn/sie zur Gruppe ein.

Beste Grüße
Gerd
Private Nachricht senden Post #: 1
WhatsApp Gruppe Bezirk Gänserndorf - 19.10.2019 16:23:12   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Was mich betrifft mit WhatsApp kann mein Smartphone nicht umgehen da es keine G**gle Dienste unterstützt.......ich verwende Signal hat auch schon Snowden
Fährst du auch den Winter über oder legst du die Taferl zurück? da grad im Winter Mitfahrer rar sind^^
Wie ist dein bevorzugter Fahrstil?

(in Bezug auf GerdF)
Private Nachricht senden Post #: 2
WhatsApp Gruppe Bezirk Gänserndorf - 20.10.2019 1:16:33   
GerdF

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 19.10.2019
Status: offline
werde mein Motorrad zwar Angemeldet lassen, aber eher selten fahren. Fahrstil ist unterschiedlich, aber bin keiner der die Straße als Rennstrecke sieht.

Ich habe kein Signal, können aber die Nummern so austauschen und altmodisch über SMS schreiben :)


(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 3
WhatsApp Gruppe Bezirk Gänserndorf - 20.10.2019 20:04:50   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Ja ich komme leider auch viel zu selten zum Fahren zumindest gefühlt......
Und in den Wintermonaten spielt dann oft doch das wetter so gar nicht mit, naja......
Teilweise mach ich mir auch gern auch was übers Forum aus......schick dir aber mal ne PN.

(in Bezug auf GerdF)
Private Nachricht senden Post #: 4
WhatsApp Gruppe Bezirk Gänserndorf - 21.10.2019 6:44:56   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7118
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
wohin willstn aus GF denn hinfahren? alles was interessant wird is mindestens 1,5h in JEDE richtung entfernt....

wobei... ich kenn dort was in der nähe, da legst die ohren an xD



_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 5
WhatsApp Gruppe Bezirk Gänserndorf - 21.10.2019 7:45:55   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
hmmm....das einzig sehenswerte was ich in der Gegend kenne ist eine Xanthippe von an Kumpl......da legst auch die Ohren an wenn die loslegt

Was meinst du denn?

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 6
WhatsApp Gruppe Bezirk Gänserndorf - 21.10.2019 21:50:45   
GerdF

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 19.10.2019
Status: offline
Wirklich sehenswertes eh nicht, aber wenn man mal am Nachmittag eine Runde drehen möchte auch nur in der gegend hier kann man ja trotzdsem in einer Gruppe fahren. Oder eben am Wochenende mal eine Größere Tour in die Steiermark runter.

Beste Grüße
Gerd

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 7
WhatsApp Gruppe Bezirk Gänserndorf - 21.10.2019 22:09:29   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Naja Fahren kann man überall, Fahre auch mal gern ins Waldviertel (was viele öde finden), schöne langgezogene Strecken ohne Verkehr, und Rennleitung ist auch selten vor Ort man muss also nur die Schönheit der Gegend kennen^^

(in Bezug auf GerdF)
Private Nachricht senden Post #: 8
in der - 22.10.2019 19:50:46   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7118
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GerdF

Wirklich sehenswertes eh nicht, aber wenn man mal am Nachmittag eine Runde drehen möchte auch nur in der gegend hier kann man ja trotzdsem in einer Gruppe fahren. Oder eben am Wochenende mal eine Größere Tour in die Steiermark runter.

Beste Grüße
Gerd


in der gruppe auf schnurgeraden marchfeldstrassen muss beim besten willen ned sein, danke.
viel mehr gibts halt an interessanten strassen halt ned, in dem gretzl.
MI(stelbach), H(ollabrunn)... dort wirds dann scho interessanter.

wie gesagt, ich kann euch ganz in da nähe a geile strecke zeigen, da leghts die ohren an xD
aber egal.

nein, es is NED da mount brown. - wobei dieser auch für a feierabendrunde ned so verkehrt is (wenn auch langweilig). gibt gute eisgschäfter in da nähe^^


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf GerdF)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> WhatsApp Gruppe Bezirk Gänserndorf Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung