Wie ist eure Meinung zu den Daytona Lady Stiefeln mit 6cm Absatz?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Wie ist eure Meinung zu den Daytona Lady Stiefeln mit 6cm Absatz? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wie ist eure Meinung zu den Daytona Lady Stiefeln mit 6... - 23.9.2019 10:50:37   
sonnengelb

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 17.9.2019
Status: offline
Die Daytona Lady Stiefel, die durch Absatz und Sohle das Bein um ca. 6cm verlängern sind scheinbar ziemlich umstritten.
Wie ist eure Meinung dazu? Sind sie ideal für kleine Frauen oder doch nicht, weil zu viel Gefühl durch die dicke Sohle verloren geht?
Würdet ihr die Stiefel auch einer Anfängerin empfehlen oder lieber nicht?
Private Nachricht senden Post #: 1
Lady Stiefeln mit 6cm Absatz? - 23.9.2019 11:39:54   
_Mandi_


Beiträge: 182
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus Sonne
Für den Anfang würde ich dir empfehlen eher weniger denn mehr, probier erst mal mit einfacher (günstigerer) Erstausrüstung zu fahren.
Du wirst nach den ersten paar tausend Kilometern feststellen was dür DICH besser passt und was nicht, sind Erfahrungswerte......
Deswegen würde ich mich hocharbeiten zu dem was notwendig ist und nicht umgekehrt, denn das kann auch bei der Ausrüstung massig Geld kosten.
Zu den Stiefeln speziell, würd ich erst normale probieren mich dann orientieren.....
Grüße
Mandi

(in Bezug auf sonnengelb)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Wie ist eure Meinung zu den Daytona Lady Stiefeln mit 6cm Absatz? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung